Sleeptimer in Neutrino
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
*grummel*
Wir sind nicht blind Nur kann man net alles auf einmal programmieren!
Im Endeffekt sind wir so rund um die 0,5 Männer, die täglich am neutrino programmieren (3-4 Leute die halt täglich ein bisserl Zeit opfern). Damit kann man net alles auf einmal machen! Und es gibt wer weiss wichtigeres als den Sleeptimer! Also ruhig Blut, es wird schon kommen.
Wir sind nicht blind Nur kann man net alles auf einmal programmieren!
Im Endeffekt sind wir so rund um die 0,5 Männer, die täglich am neutrino programmieren (3-4 Leute die halt täglich ein bisserl Zeit opfern). Damit kann man net alles auf einmal machen! Und es gibt wer weiss wichtigeres als den Sleeptimer! Also ruhig Blut, es wird schon kommen.
-
- Interessierter
Gute sache
Nicht schlecht die Idee.
Würd mich ja gern bereit erklären das mal einzubasteln, allerdings hat mein NMI erstmal vorrang ;-)
http://icewind.linux-dude.com
Würd mich ja gern bereit erklären das mal einzubasteln, allerdings hat mein NMI erstmal vorrang ;-)
http://icewind.linux-dude.com
for each ($dummefrage as $dummeantwort) { print "$dummeantwort\n"; } ;-)
-
- Erleuchteter
Das kann man noch verfeinern: Bei deutlichen Ermüdungserscheinungen sollten nur noch Schlaflieder gespielt werden und auf dem Bildschirm müßten Schafe zum Zählen vorbei laufen (Lieder und Schafen kommen aus dem Speicher). Wenn man dann eingeschlafen ist, stellt sich die Box komplett ab. Ich weiss nur noch nicht wie das ablaufen soll, wenn man zu zweit vor der Glotze hängt.alexW hat geschrieben:Also,
ich haette gerne einen sleeptimer, der auch autom. erkennt, ob ich eingeschlafen bin
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Interessierter
Split Screen
Don Camillo hat geschrieben:Das kann man noch verfeinern: Bei deutlichen Ermüdungserscheinungen sollten nur noch Schlaflieder gespielt werden und auf dem Bildschirm müßten Schafe zum Zählen vorbei laufen (Lieder und Schafen kommen aus dem Speicher). Wenn man dann eingeschlafen ist, stellt sich die Box komplett ab. Ich weiss nur noch nicht wie das ablaufen soll, wenn man zu zweit vor der Glotze hängt.alexW hat geschrieben:Also,
ich haette gerne einen sleeptimer, der auch autom. erkennt, ob ich eingeschlafen bin
Ciao
Don Camillo
-
- Senior Member