Hat jemand ein fertiges config file für mich wo ich nur noch meine T-Online daten eintragen muss,da meine Linux kenntnisse =0 sind,bekomm ich es nicht gebacken.Wäre echt SUPER wenn jemand Helfen könnte !!!.
PS: Meine D-Box hat die IP 192.168.0.202

Öhmm, wenn du die Treiber meinst, das 1.0.21(a) basiert ebenfalls noch auf den alten Treibern (vor dem Merge).Token hat geschrieben:@happydude:
hmm, das bedeutet: die .20 waere das letzte img. was auf den alten cvs basiert ?! das habe ich noch da liegen !![]()
Also bei mir läuft auch die 1.1.0 stabil, gut, mit dem Scan kenne ich mich nicht aus, erst Recht nicht bei Kabel, aber gerade bei der etwas beschränkten Programmauswahl im Kabel ändern sich doch fast nie was bzgl. der Kanalliste und wenn gerade mal ein "Transponder" nicht gefunden wird, kann es doch nicht so ein großes Problem sein, den eben von Hand in die services.xml reinzuschreiben, das sind doch schließlich alles Textfiles.... und nun muesste ich deine neuen .10a router-files ins .20-img. bringen - das waere fuer mich das optimale ...
... auch mit dem 1005-snap findet er z.b. kein zdf_vision-bouquet ...
(ich weiss nicht, aber das alte cvs/cdk gefiel mir besser - weil stabiler)
Das ich diese Tools nicht mag stimmt nicht, ich benutze/brauche sie nur nicht und kann daher auch keinen Support für diese Tools leisten. Da wären die Programmierer der Tools evtl. die geeigneteren Ansprechpartner.... ich wuerde ja mir o.g. selber basteln, aber du magst ja keine one_klick-proggys aka flashtools - oder du bastelst einen eigenen editor !![]()
(ich habs doch nicht so mit linux)