Hi
Ich bräuchte nochmal Hilfe bitte
Problem ist folgendes: Mein Image läßt sich nicht wieder einspielen (Box hängt dabei einfach - zigmal probiert), bekomme aber ein anderes mit UD0 Ergebnis rein...
Nun hab ich ja noch das komplette system der BN-Soft als Filesystem (Ucode/Did/usw) Original da.
kann man daraus ein Image erstellen oder was Anfangen, also einspielen?
Brutus
Imageprbl.
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Hi
Hast mir schon eine Frage beantwortet... (aus Filesystem kein Image)
Inzwischen ist es mir gelungen BN wieder zum laufen zu bekommen (did update)...
Jetzt will ich das ganze auslesen, geht aber wieder nicht. bin ich evtl nimmer im Debug? Zeichen kommen beim botten der Box noch.
Zum auslesen mit Bootmanager nehm ich ppcboot_flash (Anleitung)
Hast mir schon eine Frage beantwortet... (aus Filesystem kein Image)
Inzwischen ist es mir gelungen BN wieder zum laufen zu bekommen (did update)...
Jetzt will ich das ganze auslesen, geht aber wieder nicht. bin ich evtl nimmer im Debug? Zeichen kommen beim botten der Box noch.
Zum auslesen mit Bootmanager nehm ich ppcboot_flash (Anleitung)
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Hi
Geschafft - schwitz!!
Habe ein Topic mit ähnlichem Problem gefunden und mit diesem habe ich mir dann geholfen:
http://tuxbox.berlios.de/misc/dbox2.rar
Sorry für die voreiligen nachfragen, lesen hat mir ja geholfen - nur hat man wenn da wer nachfragt/antwortet das Gefühl noch auf dem richtigen Weg zu sein.
Frage an die Admins:
Aus meiner eigenen Doofheit schlußfolgere ich - WARUM werden DIESE Hauptprobleme mit Lösung nicht als Kurzes Howto als Kopf im jeweiligen boardbereich festgepinnt - erspart ne Mege Traffic
Brutus
Geschafft - schwitz!!

Habe ein Topic mit ähnlichem Problem gefunden und mit diesem habe ich mir dann geholfen:
http://tuxbox.berlios.de/misc/dbox2.rar
Sorry für die voreiligen nachfragen, lesen hat mir ja geholfen - nur hat man wenn da wer nachfragt/antwortet das Gefühl noch auf dem richtigen Weg zu sein.

Frage an die Admins:
Aus meiner eigenen Doofheit schlußfolgere ich - WARUM werden DIESE Hauptprobleme mit Lösung nicht als Kurzes Howto als Kopf im jeweiligen boardbereich festgepinnt - erspart ne Mege Traffic

Brutus
-
- Tuxboxer