Formel 1 Bildregie

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
subart
Interessierter
Interessierter

Formel 1 Bildregie

Beitrag von subart »

Hi!

Heute war ja freies Training, aber leider war keine Funktion für die Bildregie vorhanden, auch das mehrmalige umschalten sowie Box aus/ein brachte keinen Erfolg.
Ich habe die AlexW vom 19.05. auf der Nokia Kabel Box.

Geht die Funktion nicht? Ton Auswahl war vorhanden.
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von BOFH »

Auf welchem Kanal hast Du das Training gesehen? Habe letztes mal auf einem der P-Direkt geschaut. dort sind die Perspektiven wohl nicht.
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

ich habe auf sport 2 die wiederholung geschaut und mich auch gewundert. nur das supersignal und 2*ton. im programmheft waren 6 perspektiven angegeben. sparmaßnahme oder bug? ich tippe eher sparmaßnahme.

welcher kanal lief denn bei dir, portal oder supersignal? normalerweise müsste doch bei einem bug nur das portal laufen, oder irre ich da?

Regloh
sneaker
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sneaker »

Hab das gleiche Phänomen: Sport2 gestern abend nur 1 Perspektive. Hatte die gleichen Probs aber vor zwei Wochen auch. Und nicht nur bein Training....!?
Sagem 1xI Avia600 enx grau
Sagem 1xI Avia600 enx schwarz
Kabel priv
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

@BOFH
habe das letzte rennen auf sport1 gesehen und mal kurz nach direkt4 geschaltet. hatte die gleiche kananlauswahl verfügbar. damals lief bei mir noch die alexw version vom 24.04.2002.

Regloh
sneaker
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sneaker »

Vor zwei Wochen sah es so aus:
Fr. Training: nur Supersignal (kann man ja mit leben)
Sa Quali: dito
So Rennen: Nur das besch*** Supersignal (das kann man wohl keinem zumuten)

Hat den da keiner ein Idee???
Sagem 1xI Avia600 enx grau
Sagem 1xI Avia600 enx schwarz
Kabel priv
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

habe letztes wochenden quali und rennen live geschaut. hatte auch alle perspektiven verfügbar. standardmäßig (wenn auf den kanal geschaltet wird) wird das portal (großes supersignal mit den 4 anderen perspektiven rechts) angezeigt. wenn du hier schon das supersignal hattest...
keine ahnung - kann ich leider nicht helfen.

Regloh

PS: ich gehe davon aus, dass aus einsparungsgründen die wiederholung gestern auf sport2 nur mit dem supersignal gesendet wurde
subart
Interessierter
Interessierter

Beitrag von subart »

hatte auch gleich nur das supersignal bei sport2 ....auch wenn es ein bug der software wäre -> hoffe ich doch das ich am sonntag zumindest das supersignal wenigstens sehe... wenn nur das portal dings kommt, fahr ich selbst nach monaco :D
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von BOFH »

So, hab dann heute mal drauf geachtet (3. & 4. Training)

Auf beiden Kanälen (Sport1 und Direkt4) waren alle Perspektiven vorhanden (Direkt4 mit der Infotafel davor). Allerdings musste ich teilweise nochmal vor und zurück zappen damit diese auch erkannt wurden.