Hi!
Heute war ja freies Training, aber leider war keine Funktion für die Bildregie vorhanden, auch das mehrmalige umschalten sowie Box aus/ein brachte keinen Erfolg.
Ich habe die AlexW vom 19.05. auf der Nokia Kabel Box.
Geht die Funktion nicht? Ton Auswahl war vorhanden.
Formel 1 Bildregie
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi
ich habe auf sport 2 die wiederholung geschaut und mich auch gewundert. nur das supersignal und 2*ton. im programmheft waren 6 perspektiven angegeben. sparmaßnahme oder bug? ich tippe eher sparmaßnahme.
welcher kanal lief denn bei dir, portal oder supersignal? normalerweise müsste doch bei einem bug nur das portal laufen, oder irre ich da?
Regloh
welcher kanal lief denn bei dir, portal oder supersignal? normalerweise müsste doch bei einem bug nur das portal laufen, oder irre ich da?
Regloh
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
habe letztes wochenden quali und rennen live geschaut. hatte auch alle perspektiven verfügbar. standardmäßig (wenn auf den kanal geschaltet wird) wird das portal (großes supersignal mit den 4 anderen perspektiven rechts) angezeigt. wenn du hier schon das supersignal hattest...
keine ahnung - kann ich leider nicht helfen.
Regloh
PS: ich gehe davon aus, dass aus einsparungsgründen die wiederholung gestern auf sport2 nur mit dem supersignal gesendet wurde
keine ahnung - kann ich leider nicht helfen.
Regloh
PS: ich gehe davon aus, dass aus einsparungsgründen die wiederholung gestern auf sport2 nur mit dem supersignal gesendet wurde
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter