Hi,
gibt es irgendwo ein Aufstellung der Linuxverzeichnisse in der Box. Was ist wo gespeichert usw.
Eine Frage, die damit zuusammenhängt.
Wie bekomme ich das Auswahlmenü nach dem Booten weg, und wie schmeisse ich Enigma runter. Ich hätte gerne nur Neutrino drauf.
Habe erst vor 3 Tagen mit Linux angefangen. Hat ja doch gut geklappt. Neutrino hat mich sehr beeindruckt.
Alles andere würde ich gerne runterschmeissen.
Geht das ? Wo finde ich die entsprechenden Dateien ?
BX-8017
Directorys des Dbox Betriebssystems
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
moinsen
Also das Flash hat 8 MB.Die genaue Ordnerstruktur weiss ich jetzt auch nicht.Es besteht ja auch die gefahr das man zuviel löscht.Das Image kann man mit TuxboxFlashTool.exe bearbeiten.Allerdings nur bis Base-Image 1.4.Base-Image 1.5 geht glaube ich nicht mehr,sowviel ich weiss.Du kannst die Filesysteme denke ich aber einzeln bearbeiten,mit der Expertenfunktion im Image.Die Files dann per FTP rauskopieren.
Das einfache löschen von Dateien geht per FTP allerdings nicht.Da du nicht vollen Schreib/Lese Zugriff audf das Flash hast.
mfg
Also das Flash hat 8 MB.Die genaue Ordnerstruktur weiss ich jetzt auch nicht.Es besteht ja auch die gefahr das man zuviel löscht.Das Image kann man mit TuxboxFlashTool.exe bearbeiten.Allerdings nur bis Base-Image 1.4.Base-Image 1.5 geht glaube ich nicht mehr,sowviel ich weiss.Du kannst die Filesysteme denke ich aber einzeln bearbeiten,mit der Expertenfunktion im Image.Die Files dann per FTP rauskopieren.
Das einfache löschen von Dateien geht per FTP allerdings nicht.Da du nicht vollen Schreib/Lese Zugriff audf das Flash hast.
mfg
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter