Hab ich eine Sagembox, und verschiedene Linuxsoft drauf gehabt, konnte aber immer nur ein teil den Sender empfangen.
Ich konnte mein Problem mit dem Suchlauf schon etwas näher lokalisieren, da ich noch ne 1er box habe komme ich zu den Frequenzen und die fehlenden Sender liegen alle auf Transpondern unterhalt 3380 MHz.
Hab Lcar mit der Berlios Soft drauf gemacht und dort sind ja die Frequenzen wunderbar am Bildschirm mitzulesen die gescannt werden. Bei allen mir bekannten (Neutrino,Lcar, Elite und Enigma) schein der Scan erst bei 3380 zu beginnen, ich habe aber die Transponder schon bei 3060/3140/3220/3300 Mhz und diese sind nicht zu empfangen.
Hab auch schon die Frequenzen manuell in Service.xml geändert, was aber nur dazu führte das ich die Kanäle schalten konnte und auch die passenden Senderdaten EPG zu sehn waren aber weder bild noch ton. Lässt sich da was an den Parametern einstellen (für einen Leihe in Linux) oder ist das hoffnungslos. Meine BR findet alles, aber davon wollte ich mich ja endlich trennen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ich komme mit meinem Now How nicht mehr weiter.
Sendersuchlauf Kabel mit Sateinspeisung
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
@dumdidum
Hallo das wäre ja super wenn der Patch auch nach unten funktioniert, habe nehmlich paar tu keine Lust wieder zur BR zu wechsel.
An dieser Stelle auch Dank an alle die mir hier geholfen haben die Box in den Debug zu bekommen, Ihr seit einfach Spitze. Leider kann ich da noch nicht mit halten was Ihr so geniales entwickelt, hab mir aber geschworen demnächst auch ein Linux zu installieren und mich da mal richtig fit zu machen.
Also wenn der Patch funktioniert dann gebt einfach bescheid, ich werds sofort testen.
Hallo das wäre ja super wenn der Patch auch nach unten funktioniert, habe nehmlich paar tu keine Lust wieder zur BR zu wechsel.
An dieser Stelle auch Dank an alle die mir hier geholfen haben die Box in den Debug zu bekommen, Ihr seit einfach Spitze. Leider kann ich da noch nicht mit halten was Ihr so geniales entwickelt, hab mir aber geschworen demnächst auch ein Linux zu installieren und mich da mal richtig fit zu machen.
Also wenn der Patch funktioniert dann gebt einfach bescheid, ich werds sofort testen.
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer