Habe eine Dbox2 Sagem 1*Flash Linux .Das Problem ist das sie sich nach ca 15 - 20 min immer aufhängt und ich sie komplett neu booten muss.Was kann ich tun........
Für schnelle Hilfe schon mal Danke...
SEE YA STARTROOP
DBOX2 HELP
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Hallo,
endlich einer, der das gleiche Problem hat wie ich. Habe auch Sagem-SAT-1xI und manchmal schaffe ich garnicht Deine 15-20min - manchmal läuft die Box aber auch den ganzen Tag ! Habe alle Images durchprobiert, alles was man so kriegen kann (McClean, AlexW 1.4, 1.5) - ohne Erfolg.
Hitzeproblem schließe ich aus.
Unter BN2.01 hatte ich keine (techn.) Probleme.
Was können wir machen ?
endlich einer, der das gleiche Problem hat wie ich. Habe auch Sagem-SAT-1xI und manchmal schaffe ich garnicht Deine 15-20min - manchmal läuft die Box aber auch den ganzen Tag ! Habe alle Images durchprobiert, alles was man so kriegen kann (McClean, AlexW 1.4, 1.5) - ohne Erfolg.
Hitzeproblem schließe ich aus.
Unter BN2.01 hatte ich keine (techn.) Probleme.
Was können wir machen ?
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
... mir reichts erst einmal. Habe mehr Zeit mit sinnlosen Flashereien usw. verbracht, als fernzusehen. Mach zwar Spass, aber wenn man dann mal was sehen will und mittendrin rausgeschmissen wird (mitten im Formel-1-Rennen - da könnte ich platzen !) - kann man schon die Geduld verlieren. Das Linux@dBox-Team hat einen Klasse Job gemacht - aber ich habe wahrscheinlich die falsche Hardwareversion. Ich warte auf das nächste Image - wenn das auch nicht's ist, hau' ich die Kiste in die Tonne.
Bis denne
Bis denne