DBOX2 HELP

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
djstartroop4u
Neugieriger
Neugieriger

DBOX2 HELP

Beitrag von djstartroop4u »

Habe eine Dbox2 Sagem 1*Flash Linux .Das Problem ist das sie sich nach ca 15 - 20 min immer aufhängt und ich sie komplett neu booten muss.Was kann ich tun........

Für schnelle Hilfe schon mal Danke...

SEE YA STARTROOP
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Welches Image ist drauf?
djstartroop4u
Neugieriger
Neugieriger

Alex w das neuste.Habe mich mal hier durch gelesen habe das gefühl ich bin da nichtr der einzigste.Was kann ich machen e.Habe schon die Cam-alpha , ucode.bin ausgetauscht.Doch nichts hilft.
fx44
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von fx44 »

probier mal nen anderes image
gibt auch auf der alex seite
unter mc clean images

(die box bekommt doch "luft" ? sprich die oberen luftschlitze sind alle offen ? und nicht duch zeitugn oder so verdeckt ?)
djstartroop4u
Neugieriger
Neugieriger

Na Aber

Habe das Gefühl sie wird sehr sehr heiss.Wenn ich mich hier umsehe haben auch anfdere das Prob.Denke jetzt es ist ein Hitzeproblem????
Krymel
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Krymel »

Hallo,
endlich einer, der das gleiche Problem hat wie ich. Habe auch Sagem-SAT-1xI und manchmal schaffe ich garnicht Deine 15-20min - manchmal läuft die Box aber auch den ganzen Tag ! Habe alle Images durchprobiert, alles was man so kriegen kann (McClean, AlexW 1.4, 1.5) - ohne Erfolg.

Hitzeproblem schließe ich aus.

Unter BN2.01 hatte ich keine (techn.) Probleme.

Was können wir machen ?
djstartroop4u
Neugieriger
Neugieriger

Ja bei mir lief sie vorher auch normal.HAbe das mit den Imagewechsel schon in Gedanklen gehabt,aber nun kann ich das wohl vergessen.Wenn es bei Dir auch nicht läuft.Hoffe die Jungs hier können uns helfen.....
Krymel
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Krymel »

... mir reichts erst einmal. Habe mehr Zeit mit sinnlosen Flashereien usw. verbracht, als fernzusehen. Mach zwar Spass, aber wenn man dann mal was sehen will und mittendrin rausgeschmissen wird (mitten im Formel-1-Rennen - da könnte ich platzen !) - kann man schon die Geduld verlieren. Das Linux@dBox-Team hat einen Klasse Job gemacht - aber ich habe wahrscheinlich die falsche Hardwareversion. Ich warte auf das nächste Image - wenn das auch nicht's ist, hau' ich die Kiste in die Tonne.

Bis denne :-)