Illegale Anfragen
-
- Semiprofi
Illegale Anfragen
Hallo Zusammen!
Kleiner Vorschlag ist mir gerade eingefallen, damit Neue Mitglieder erstmal sehen, was so Sache ist, bevor sie posten.
1. Schreibrecht erst nach x Tagen (ist jetzt nicht neu, aber finde ich eine Super-Lösung, vor Allem wegen -->Benutzung der Suchfunktion<--)
2. Im Newbie-Forum so einen Thread der immer ganz oben ist wie das "Fragen rund um Flashs" im Neutrino-Forum. Mit den _wichtigsten_ Grundregeln fürs Forum.
Ciao,
Sepp.
Kleiner Vorschlag ist mir gerade eingefallen, damit Neue Mitglieder erstmal sehen, was so Sache ist, bevor sie posten.
1. Schreibrecht erst nach x Tagen (ist jetzt nicht neu, aber finde ich eine Super-Lösung, vor Allem wegen -->Benutzung der Suchfunktion<--)
2. Im Newbie-Forum so einen Thread der immer ganz oben ist wie das "Fragen rund um Flashs" im Neutrino-Forum. Mit den _wichtigsten_ Grundregeln fürs Forum.
Ciao,
Sepp.
-
- Interessierter
-
- Contributor
-
- Senior Member
Mhh, dann muesste man aber auch 08/15 email-Accounts a'la GMX sperren. Was nuetzt es ein eMail-Quercheck, wenn man in ein paar Minuten eine neue eMail-Adresse hat (und die nur einmal benutzt).Scaryman hat geschrieben:Und user bestätigung per mail ich kenne mich mit dem Board system ziemlich gut aus und ihr geht damit eigentlich zu unerfahren um
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Super Idee! Und was ist mit mir ? Ich nutze meine GMX-Adresse als vollwertige Email-Adresse. Ich denke mal sollte Newbies erstmaöl nur im Anfänger-Board Schreibrechte geben, und dann nach einer Probezeit für andere Foren öffnen. Aber das irgendwelche Leute Blödsinn machen, kann man nicht verhindern. Man kann ihnen nur den Spass verderben, indem man Probezeiten auferlegt.
rasc hat geschrieben:Mhh, dann muesste man aber auch 08/15 email-Accounts a'la GMX sperren. Was nuetzt es ein eMail-Quercheck, wenn man in ein paar Minuten eine neue eMail-Adresse hat (und die nur einmal benutzt).Scaryman hat geschrieben:Und user bestätigung per mail ich kenne mich mit dem Board system ziemlich gut aus und ihr geht damit eigentlich zu unerfahren um
-
- Developer
hmm das ist doch ne nette idee.
es reichen ja nen paar tage.,.. allerdings sollte das dringend automatisiert werden )
GMX bitte nicht sperren, dann könnte ich mich auch nicht mehr anmelden
und auf irgendner anderen domain von mir hab ich sicher SCHNELLER nen neuen account erstellt als die fünf seiten die man bei gmx erst durchklicken muss *duck* (ich weiss, darum gehts nicht)
es reichen ja nen paar tage.,.. allerdings sollte das dringend automatisiert werden )
GMX bitte nicht sperren, dann könnte ich mich auch nicht mehr anmelden
und auf irgendner anderen domain von mir hab ich sicher SCHNELLER nen neuen account erstellt als die fünf seiten die man bei gmx erst durchklicken muss *duck* (ich weiss, darum gehts nicht)
-
- Interessierter
-
- Senior Member
[/quote]Heady hat geschrieben:Super Idee! Und was ist mit mir ? Ich nutze meine GMX-Adresse als vollwertige Email-Adresse. Ich denke mal sollte Newbies erstmaöl nur im Anfänger-Board Schreibrechte geben, und dann nach einer Probezeit für andere Foren öffnen. Aber das irgendwelche Leute Blödsinn machen, kann man nicht verhindern. Man kann ihnen nur den Spass verderben, indem man Probezeiten auferlegt.
....
Mhh, dann muesste man aber auch 08/15 email-Accounts a'la GMX sperren. Was nuetzt es ein eMail-Quercheck, wenn man in ein paar Minuten eine neue eMail-Adresse hat (und die nur einmal benutzt).
ich hatte ja auch im Konjunktiv geschrieben. Es hat keiner vor GMX (a.ä.)-Accounts zu sperren. Nur muss eine Gegencheck auch irgendwie sinnvoll sein, ansonsten kann man es gleich sein lassen. Wer dann Stress machen will tut das - nur schade, dass - wie fast immer - die Mehrheit unter der Idiotie einiger weniger leidet.
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
hehe, genau, da wird dann noch ein intelligenter Parser eingebaut, der die Emu-Leute erkennt. Und wenn diese sich auch unter einen anderen Namen anmelden, werden diese Leute an ihrer Art zu schreiben erkannt und automatisch gebannt und dann werden noch Cookies gesetzt, so dass diese dann auch keine Tools, Images oder sonst was downloaden können.
Das wäre doch mal ein Projekt
Das wäre doch mal ein Projekt
MaselX hat geschrieben:das System braucht doch einfach gewisse Wörter nicht akzeptieren !! oder ?
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Naja, dafür ist dann aber auch Dein richtiger Name + Adresse bekannt (Stichwort 'WHOIS')...tmbinc hat geschrieben:und auf irgendner anderen domain von mir hab ich sicher SCHNELLER nen neuen account erstellt als die fünf seiten die man bei gmx erst durchklicken muss
nokia kabel, 2*intel, avia500, bmon1.0
P.S. Never eat yellow snow!
P.S. Never eat yellow snow!