hi,
hab da mal nen vorschlag bezüglich der versionsnummern von deinen images.
du könntest doch die nummernvergabe ähnlich wie linus torwalds machen, also für neue images die noch getestet werden müssen und warscheinlich noch einige bugs enthalten eine ungerade nummer also z.b 1.6.1 oder gleich 1.7 und bei images die fas fehlerfrei sind eine gerade nummer z.b 1.62 oder 1.8. oder du machst dahinter einen buchstaben oder ähnliches. so ist für jeden jederzeit erkennbar ob das image etwas für ihn ist oder nicht.
gurß
hackcat
info an alexw
-
- Developer
Lol,
bei Linux testen wenigstens Leute, die auch selbst fixen und das dann veroeffentlichen. Bei Tuxbox sind es leider immer noch dieselben, die daran arbeiten, allerdings auch immer weniger Zeit dafuer uebrig haben.
Kurzum, es wird nie ein "stabiles" Image geben. Fuer mich (Sagem 1x, Sat) ist das 1.6 perfekt, weil es da absolut null Probleme gibt.
bei Linux testen wenigstens Leute, die auch selbst fixen und das dann veroeffentlichen. Bei Tuxbox sind es leider immer noch dieselben, die daran arbeiten, allerdings auch immer weniger Zeit dafuer uebrig haben.
Kurzum, es wird nie ein "stabiles" Image geben. Fuer mich (Sagem 1x, Sat) ist das 1.6 perfekt, weil es da absolut null Probleme gibt.
alexW
-
- Senior Member
Hehe, dann sollte vielleicht nur mal jemand die ZeileFuer mich (Sagem 1x, Sat) ist das 1.6 perfekt, weil es da absolut null Probleme gibt.
Code: Alles auswählen
if(BoxType == Nokia) EnableProblems(TRUE);

-
- Einsteiger
Hallo alexW
Falls ich dich nicht gerade bei wichtigen Sachen störe (coden, Frau
) möchte ich mal vorsichtig fragen, ob schon an dem "Kanal nicht verfügbar" Problem bei den offiziellen Images gearbeitet wird. Bitte jetzt nichts gleich überstürzen. Das mit der alternativen zapit aus Homars Yadd ist ja erst mal eine sehr gute Lösung. Allerdings habe ich da jetzt das Problem, daß, wenn zu markierten Sendungen umgeschalten wird, die Box einfach abstürzt. Ansonsten wäre es vielleicht auch mal ganz toll wenn du statt LCDCirc eventuell das drehende D-Box Logo einbauen könntest. Nicht falsch verstehen, ich will nicht fordern und auch nicht nerven. Die Prioritäten wann was gemacht wird bestimmt allein ihr. Ich würde es auch gerne selber machen oder etwas dazu beitragen, aber was Linux auf dem PC betrifft, bin ich eine ziemliche Niete und immer auf die offiziellen Images angewiesen. Ansonsten bin ich mit eurer Arbeit äußerst zufrieden.
Tschüß Boxfan
Falls ich dich nicht gerade bei wichtigen Sachen störe (coden, Frau

Tschüß Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Senior Member
*rofl*Hehe, dann sollte vielleicht nur mal jemand die Zeile
im cvs finden und auskommentierenCode: Alles auswählen
if(BoxType == Nokia) EnableProblems(TRUE);

-
- Tuxboxer
Vertehe ich nicht. Bei geht das 1.6'er Image mit dem CRAMFS vom 13.07 bis auf ein paar Kleinigkeiten einwandfrei:
Manchmal haengt die Box sich beim Zappen von FreeTv auf Premiere 1 total auf .
Die Funktion "Vormerken" geht nicht -> Absturz.
Box: Nokia Kabel, GTX/500, Bmon 1.0 16/16/08 Ucodes von BN 2.01. Vielleicht haben diese Teile weniger Timing-Probleme ??
Kann es sein, das es mit den Ucodes von BN 2.01 (speziell dem CAM ) weniger Probleme gibt ?
-Zahni
Manchmal haengt die Box sich beim Zappen von FreeTv auf Premiere 1 total auf .
Die Funktion "Vormerken" geht nicht -> Absturz.
Box: Nokia Kabel, GTX/500, Bmon 1.0 16/16/08 Ucodes von BN 2.01. Vielleicht haben diese Teile weniger Timing-Probleme ??
Kann es sein, das es mit den Ucodes von BN 2.01 (speziell dem CAM ) weniger Probleme gibt ?
-Zahni
-
- Neugieriger
Glaube mir wenn ich es könnte würde ich euch helfen.alexW hat geschrieben:Lol,
Binn schwer beeindruckt was aus der Box zu holen ist.

Torsten