Die Vormerktaste

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
gronf
Neugieriger
Neugieriger

Die Vormerktaste

Beitrag von gronf »

@All

Weiß jemand, das wenn ich die Vormerktaste benutze sich dann zu dem eingestellten Zeitpunkt die Box in den Deepstandby versetzt ??

Kann ich das irgendwie fixen ??

Gruß
gronf
Massa
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Massa »

Kann ich bestaetigen, passiert hier auch.

Ausserdem: wie mache ich denn eine Vormerkung oder eine Timersteuerung wieder rückgängig?
Habe dafür irgendwie noch keinen Menüpunkt gefunden?
SAT-Box; Phillips 2xI; AVIA600L; ENX
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Don Camillo »

Und kann man sich anzeigen lassen, welche Sendungen man vorgemerkt hat?

Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600
MB
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von MB »

Kann ich bestätigen

Philips Sat, ENX Avia 600 Box, vorgemerkt und wart wart wart (so nu soll sie umschalten) *plop* is die box aus :o (mitsamt meinem TV, der auf Scartspannung an/aus geht)

Und wie kann ich sehn was ich vorgemerkt habe und wie kann ich bei verdrückern wieder was löschen?

MFG MB
megamuuuh
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von megamuuuh »

MB hat geschrieben: Und wie kann ich sehn was ich vorgemerkt habe und wie kann ich bei verdrückern wieder was löschen?
Das mit dem abschalten der Box kann ich leider auch bestätigen *heul* ... was das ansehen der Timer Liste angeht, solltest du die auf dem Web Interface Deiner Box finden
-> Browser aufmachen
-> als adresse die IP Deiner Box eingeben
-> Fertig

Nun nur noch zur Timerliste
-> Du bekommst eine Programmliste angezeigt (mittlerer Frame) Hinter den einzelnen Programmnamen findest ein Symbol 3 oder 4 Blätter übereinander dort klicken
-> Willkommen in der Programmvorschau des jeweiligen Senders :) Links neben den Programmen ist eine Uhr abgebildet dort klicken
-> nun hast du diese Sendung "vorgemerkt" und siehst die Timerliste.

Leider hab ich bisher einen direkten Link zu Dieser Timerliste bisher übersehen (sprich eigene Doofheit :)) oder es gibt ihn (noch) nicht :(

Desweiteren passiert es mir nicht selten, daß der HTTP Dienst auf der BOX scheinbar abstürzt - sprich ich kann ihn nicht mehr erreichen - ob der Dienst wirklich abgestürzt ist oder mein PC auf einmal die jeweilige Seite im Internet sucht kann ich nicht sagen - weil ich nicht weiß wie ich nachsehen kann welche Dienste auf der Box laufen (ich bin leidenschaftlicher Windows User :)) - Bisher hat ein Neustart der Box aber immer geholfen - also muss es wohl der Dienst selber sein (nehme ich an :))

ich hoffe ich konnte helfen :)

greetz megamuuuh
MB
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von MB »

gut das im HTTPD hab ich schonmal gemerkt, das man dort was löschen kann, nur wenn ich im wohnzimmer mich mal verdrückt hab, dann mag ich net zum rechner eiern um das wieder zu löschen :roll:

Abgestürzt isser bei mir glaubich noch net der httpd.

MB