@All
Weiß jemand, das wenn ich die Vormerktaste benutze sich dann zu dem eingestellten Zeitpunkt die Box in den Deepstandby versetzt ??
Kann ich das irgendwie fixen ??
Gruß
gronf
Die Vormerktaste
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Das mit dem abschalten der Box kann ich leider auch bestätigen *heul* ... was das ansehen der Timer Liste angeht, solltest du die auf dem Web Interface Deiner Box findenMB hat geschrieben: Und wie kann ich sehn was ich vorgemerkt habe und wie kann ich bei verdrückern wieder was löschen?
-> Browser aufmachen
-> als adresse die IP Deiner Box eingeben
-> Fertig
Nun nur noch zur Timerliste
-> Du bekommst eine Programmliste angezeigt (mittlerer Frame) Hinter den einzelnen Programmnamen findest ein Symbol 3 oder 4 Blätter übereinander dort klicken
-> Willkommen in der Programmvorschau des jeweiligen Senders Links neben den Programmen ist eine Uhr abgebildet dort klicken
-> nun hast du diese Sendung "vorgemerkt" und siehst die Timerliste.
Leider hab ich bisher einen direkten Link zu Dieser Timerliste bisher übersehen (sprich eigene Doofheit ) oder es gibt ihn (noch) nicht
Desweiteren passiert es mir nicht selten, daß der HTTP Dienst auf der BOX scheinbar abstürzt - sprich ich kann ihn nicht mehr erreichen - ob der Dienst wirklich abgestürzt ist oder mein PC auf einmal die jeweilige Seite im Internet sucht kann ich nicht sagen - weil ich nicht weiß wie ich nachsehen kann welche Dienste auf der Box laufen (ich bin leidenschaftlicher Windows User ) - Bisher hat ein Neustart der Box aber immer geholfen - also muss es wohl der Dienst selber sein (nehme ich an )
ich hoffe ich konnte helfen
greetz megamuuuh
-
- Erleuchteter