Wann PW mit AlexW1.6?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Kluesi
Interessierter
Interessierter

Wann PW mit AlexW1.6?

Beitrag von Kluesi »

Hi

Ich habe die DboxII Nokia 2xIntel Sat. Habe versucht das AlexW1.6 zu benutzen. Funktioniert auch wunderbar, aber bekomme dann kein PW mehr. Bitte sagt mir bescheid wenn ihr die gleiche Hardware habet und es bei euch stabil läuft. Kann ich auch mit der 1.5er den Stream aufnehmen (mal vom Videorecorder abgesehen)? Wenn ihr eine Möglichkeit habt könnt ihr dann bitte eine genaue Beschreibung dazu beilegen?

Vielen vielen Dank

Jens
Pentium
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Pentium »

hi Kluesi,

Wie meinst du das mit dem empfangen von Premiere? Empfängst du nur Premiere nicht oder die Freetv kanäle auch nicht.

MFG Pentium
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

er meint, dass er mit seiner Karte kein Premiere mehr sehen kann. Ich übrigens auch nicht!
Kluesi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Kluesi »

Yo, das is richtig! Hat nichts mit kopierten Karten zu tun. Habe ein original und zahle dafür.

Und mich würde riesig interessieren, ob man das irgendwie hinbekommt, das zum laufen zu bringen.

Folgende Dinge laufen bei mir nicht:

Die Kanäle sind nach einem Neustart nicht mehr da.

Premiere ist zwar da wird aber nichts angezeigt.

Wenn diese beiden Punkte gelöst sind für Nokia 2xIntel Sat dann würde ich das gerne wissen. An dieser Stelle meinen Dank an die Entwickler. Ich bin ja mit der 1.5 ja schon so sehr zufrieden. Ich kann das noch gar nicht fassen.

Ciao Jens
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
Dann schaut doch mal unter UCode nach was da drinn ist. Bei Sat sollte es auf jedenfall eine Aam-Alpha: cam_xx_xx_xxxE sein wenn nicht kann die Karte nicht laufen (Ausser bei AUT da muss dann ein F stehen)
Achja, bei UCode sollte nicht unknow stehensondern ucode
Gruß Gorcon
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

@Gorcon:

Glaube mir, soweit war ich auch. Ich bin nicht ganz frisch auf dem Gebiet ;)
Kluesi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Kluesi »

Hmm.

Ich habe doch die original ucodes aus meinem alten BN Teil herausgeholt. Was sollte da falsch sein? Außerdem funktioniert doch in der Version 1.5 alles.

Ciao Jens