Hi
Ich habe die DboxII Nokia 2xIntel Sat. Habe versucht das AlexW1.6 zu benutzen. Funktioniert auch wunderbar, aber bekomme dann kein PW mehr. Bitte sagt mir bescheid wenn ihr die gleiche Hardware habet und es bei euch stabil läuft. Kann ich auch mit der 1.5er den Stream aufnehmen (mal vom Videorecorder abgesehen)? Wenn ihr eine Möglichkeit habt könnt ihr dann bitte eine genaue Beschreibung dazu beilegen?
Vielen vielen Dank
Jens
Wann PW mit AlexW1.6?
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Yo, das is richtig! Hat nichts mit kopierten Karten zu tun. Habe ein original und zahle dafür.
Und mich würde riesig interessieren, ob man das irgendwie hinbekommt, das zum laufen zu bringen.
Folgende Dinge laufen bei mir nicht:
Die Kanäle sind nach einem Neustart nicht mehr da.
Premiere ist zwar da wird aber nichts angezeigt.
Wenn diese beiden Punkte gelöst sind für Nokia 2xIntel Sat dann würde ich das gerne wissen. An dieser Stelle meinen Dank an die Entwickler. Ich bin ja mit der 1.5 ja schon so sehr zufrieden. Ich kann das noch gar nicht fassen.
Ciao Jens
Und mich würde riesig interessieren, ob man das irgendwie hinbekommt, das zum laufen zu bringen.
Folgende Dinge laufen bei mir nicht:
Die Kanäle sind nach einem Neustart nicht mehr da.
Premiere ist zwar da wird aber nichts angezeigt.
Wenn diese beiden Punkte gelöst sind für Nokia 2xIntel Sat dann würde ich das gerne wissen. An dieser Stelle meinen Dank an die Entwickler. Ich bin ja mit der 1.5 ja schon so sehr zufrieden. Ich kann das noch gar nicht fassen.
Ciao Jens
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
- Interessierter