hallo
ich hab eine d-box II/ nokia kabel,und mir die neutrino software installlieren lassen.nach dem aktivieren der box, empfange ich nur ein bild mit schnee, das menue ist kaum zu lesen.desweiteren erhalte ich die meldung "warte auf epg informationen", d.h. ich kann keinen kanal empfangen weder standart noch pw,weder mit noch ohne original karte.
wäre um hilfe bzw eine kurze erklärung dankbar.
mfg an alle
kralle
nur schnee auf dem bildschirm
-
- Tuxboxer
Re: nur schnee auf dem bildschirm
Hi!kralle4 hat geschrieben:hallo
ich hab eine d-box II/ nokia kabel,und mir die neutrino software installlieren lassen.nach dem aktivieren der box, empfange ich nur ein bild mit schnee, das menue ist kaum zu lesen.desweiteren erhalte ich die meldung "warte auf epg informationen", d.h. ich kann keinen kanal empfangen weder standart noch pw,weder mit noch ohne original karte.
wäre um hilfe bzw eine kurze erklärung dankbar.
mfg an alle
kralle
Suchfunktion benutzen!
Stchwörter: "Schnee" "krisseln" "Bildproblem" usw.
z.B. hier
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=
-
- Neugieriger
Hatte ähnliches Problem, kann die neueren Imagen einfach nicht benutzen, ein älteres funktioniert dagegen einwandfrei. Der Schnee war bei mir schon sehr extrem, sieht fast so aus als hätte ich beim PC den falsches Treiber für die Grafikkarte gewählt, Farben total im Eimer usw.
Wie gesagt nen älteres Image tut es einwandfrei, werde aber weiterhin rumexperimentieren....
Ist wohl doch ein Problem, das bei älteren Nokia Boxen auftritt
Nokia 2x i Kabel, AVIA500
Wie gesagt nen älteres Image tut es einwandfrei, werde aber weiterhin rumexperimentieren....
Ist wohl doch ein Problem, das bei älteren Nokia Boxen auftritt
Nokia 2x i Kabel, AVIA500