Hi,
ich habe heute erfolgreich meine Sagem 1xI geflasht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die dieses Projekt voranbringen: Nicht nur die Entwickler, die ein absolut geniales OS für die DBox gestrickt haben, sondern auch Jenen, die hier schnell und kompetent die Fragen der Forumsteilnehmer beantworten....Ihr habt emir sehr geholfen ! Nach gerade einmal 6 Stunden habe ich - ohne Probleme (mit miniflsh) - ein funktionierendes LINUX auf der Box.
Eine einzige Frage hätte ich: Die Kaufboxen die Premiere derzeit anbietet (HUMAX, Galaxy) haben wohl keine Ethernet-Schnittstelle ? Was für en OS läuft auf diesen Büchsen ? Was passiert, wenn ich ene Mietbox flashe (mit Miniflash, Kontakt über Nadeln und keine Lötstelle...) und nach Ablauf der Mietzeit die Originalsoftware zurückspiele ? Das dürfte wohl kaum nachzuvollziehen sein ??? Hoffe, dass war jetzt keine "illegale" Frage
Also nochmal: Vielen Dank !!
Ein NEU_Trino
DANKE !
-
- IDE-Frickler und Berufspessimist
Re: DANKE !
Da der Debug Mode (diese ausführlichen Infos direkt nach dem Einschalten auf dem Box-Display) nur sehr risikoreich wieder abzustellen ist, würde das schon auffallen.neu_trino hat geschrieben:Was passiert, wenn ich ene Mietbox flashe (mit Miniflash, Kontakt über Nadeln und keine Lötstelle...) und nach Ablauf der Mietzeit die Originalsoftware zurückspiele ? Das dürfte wohl kaum nachzuvollziehen sein ???
RR4711
-
- Senior Member