DANKE !

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
neu_trino

DANKE !

Beitrag von neu_trino »

Hi,

ich habe heute erfolgreich meine Sagem 1xI geflasht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die dieses Projekt voranbringen: Nicht nur die Entwickler, die ein absolut geniales OS für die DBox gestrickt haben, sondern auch Jenen, die hier schnell und kompetent die Fragen der Forumsteilnehmer beantworten....Ihr habt emir sehr geholfen ! Nach gerade einmal 6 Stunden :) habe ich - ohne Probleme (mit miniflsh) - ein funktionierendes LINUX auf der Box.

Eine einzige Frage hätte ich: Die Kaufboxen die Premiere derzeit anbietet (HUMAX, Galaxy) haben wohl keine Ethernet-Schnittstelle ? Was für en OS läuft auf diesen Büchsen ? Was passiert, wenn ich ene Mietbox flashe (mit Miniflash, Kontakt über Nadeln und keine Lötstelle...) und nach Ablauf der Mietzeit die Originalsoftware zurückspiele ? Das dürfte wohl kaum nachzuvollziehen sein ??? Hoffe, dass war jetzt keine "illegale" Frage :-?

Also nochmal: Vielen Dank !!

Ein NEU_Trino
Rudi Ratlos 4711
IDE-Frickler und Berufspessimist

Re: DANKE !

Beitrag von Rudi Ratlos 4711 »

neu_trino hat geschrieben:Was passiert, wenn ich ene Mietbox flashe (mit Miniflash, Kontakt über Nadeln und keine Lötstelle...) und nach Ablauf der Mietzeit die Originalsoftware zurückspiele ? Das dürfte wohl kaum nachzuvollziehen sein ???
Da der Debug Mode (diese ausführlichen Infos direkt nach dem Einschalten auf dem Box-Display) nur sehr risikoreich wieder abzustellen ist, würde das schon auffallen.

RR4711
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Naja, das kommt drauf an. Bei den meisten Boxen geht das recht Problemlos. Bei der Nokia 2xI ist es ein ziemlicher Akt.