OTE Bouquet geht nicht mehr..

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
mhuelsew
Interessierter
Interessierter

OTE Bouquet geht nicht mehr..

Beitrag von mhuelsew »

Hi,

hab jetzt das 1.6er drauf. Soweit - so gut. Einziges (bisher erstes) Problem: Auf dem Bouquet OTE (griechisch FREE, auf Eutelsat 13.0E, DiseQc 1.1) mit z.B. ERT SAT, RTS, MKTV, EXTRA kann ich nun nichts mehr empfangen. Besser gesagt: Ab und zu kommt mal ein (abgehacktes) Bild, der Ton fehlt jedoch immer. Geht "per Software" evtl. Empfangsstärke verloren????? Hat jemand das gleiche Problem? Wäre für Hilfe sehr dankbar---

Grüße, Michael

P.S.: Nokia-SAT-Box und alle anderen Kanäle scheinen zu laufen
mhuelsew
Interessierter
Interessierter

Radiokanäle laufen auch nicht....

Beitrag von mhuelsew »

Und das gilt nicht nur für die griechischen Kanäle. Auch andere Radio-Kanäle sind nicht empfangbar, ich habe keine Erklärung dafür. Beispiel: Cyfra+ (polnisch), sendet FTA...

Was zu laufen scheint, sind die Premiere-Radiokanäle.

Alles korrekt eingestellt und auf meinem FTA-Reiceiver laufen auch alle anderen..ich werd noch verrückt! :x

Hat denn niemand sonst diese Problem? Schreibt doch wenigstens, WENN es läuft - selbst das würde schon helfen...

Danke, Michael

P.S.: Wann gibt es denn wohl mal einen guten Settings-Editor??? DboxWizard ist ja nicht schlecht, aber unkomfortabel. Hätte ich doch nur mehr Zeit, selbst etwas zu basteln--- :roll: :roll:
mhuelsew
Interessierter
Interessierter

up...

Beitrag von mhuelsew »

Kann nicht glauben, daß ich der einzige bin. Ist die Empfangsqualität mit dem 1.6er (warum auch immer) allgemein gesunken? Warum kein Ton mehr bei verschiedenen Radiokanälen?

BITTE HELFT MIR! :roll: :roll: