Hi,
hab jetzt das 1.6er drauf. Soweit - so gut. Einziges (bisher erstes) Problem: Auf dem Bouquet OTE (griechisch FREE, auf Eutelsat 13.0E, DiseQc 1.1) mit z.B. ERT SAT, RTS, MKTV, EXTRA kann ich nun nichts mehr empfangen. Besser gesagt: Ab und zu kommt mal ein (abgehacktes) Bild, der Ton fehlt jedoch immer. Geht "per Software" evtl. Empfangsstärke verloren????? Hat jemand das gleiche Problem? Wäre für Hilfe sehr dankbar---
Grüße, Michael
P.S.: Nokia-SAT-Box und alle anderen Kanäle scheinen zu laufen
OTE Bouquet geht nicht mehr..
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Radiokanäle laufen auch nicht....
Und das gilt nicht nur für die griechischen Kanäle. Auch andere Radio-Kanäle sind nicht empfangbar, ich habe keine Erklärung dafür. Beispiel: Cyfra+ (polnisch), sendet FTA...
Was zu laufen scheint, sind die Premiere-Radiokanäle.
Alles korrekt eingestellt und auf meinem FTA-Reiceiver laufen auch alle anderen..ich werd noch verrückt!
Hat denn niemand sonst diese Problem? Schreibt doch wenigstens, WENN es läuft - selbst das würde schon helfen...
Danke, Michael
P.S.: Wann gibt es denn wohl mal einen guten Settings-Editor??? DboxWizard ist ja nicht schlecht, aber unkomfortabel. Hätte ich doch nur mehr Zeit, selbst etwas zu basteln---

Was zu laufen scheint, sind die Premiere-Radiokanäle.
Alles korrekt eingestellt und auf meinem FTA-Reiceiver laufen auch alle anderen..ich werd noch verrückt!

Hat denn niemand sonst diese Problem? Schreibt doch wenigstens, WENN es läuft - selbst das würde schon helfen...
Danke, Michael
P.S.: Wann gibt es denn wohl mal einen guten Settings-Editor??? DboxWizard ist ja nicht schlecht, aber unkomfortabel. Hätte ich doch nur mehr Zeit, selbst etwas zu basteln---