Habe mir unnötigerweise die 4 Ucode files zerschossen und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Ersatz (Dass ich nicht mehr an meine Sicherheitsdateien komme, ist 'ne längere Geschichte--> interessiert auch wahrscheinlich keinen).
Hab 'ne Kabel Nokia2 Dbox mit Neutrino, die jetzt ausser 'grüne' Bilder' nicht mehr macht.
Habe viele Postings gelesen, allerdings keins 'nem Link zu den files (ich weiss, sie unterliegen dem Copyright, also bitte nicht über die Anfrage schimpfen).
Das Newkey-Portal bietet zwar welche an, funktionieren aber bei mir nicht. Ich weiss nicht warum. Könnte mir bitte einer von euch die benötigten files zumailen.
Danke im voraus.
Gruss
Deus_ex
Newbie braucht Hilfe
-
- Semiprofi
-
@rmaerte1
Naja, habe als Anfänger halt mal 'nen Fehler gemacht. Allerdings such ich keine EMU's oder Keys etc. !!!!
Ich versuche lediglich wieder meine Box zum laufen zu bringen. Und werde deshalb auch in Uploadcentern der 'dunklen Seite der Macht' nachschauen, ob die Ucodes dort vielleicht zu saugen sind. Was würdest Du tun wenn dir gleiches Missgeschick passiert???? Dbox einfach wegschmeissen??? Ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür!!!
Gruss
Deus_ex
Ich versuche lediglich wieder meine Box zum laufen zu bringen. Und werde deshalb auch in Uploadcentern der 'dunklen Seite der Macht' nachschauen, ob die Ucodes dort vielleicht zu saugen sind. Was würdest Du tun wenn dir gleiches Missgeschick passiert???? Dbox einfach wegschmeissen??? Ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür!!!
Gruss
Deus_ex
-
- Interessierter
-
- Semiprofi