Newbie braucht Hilfe

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
deus_ex

Newbie braucht Hilfe

Beitrag von deus_ex »

Habe mir unnötigerweise die 4 Ucode files zerschossen und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Ersatz (Dass ich nicht mehr an meine Sicherheitsdateien komme, ist 'ne längere Geschichte--> interessiert auch wahrscheinlich keinen).
Hab 'ne Kabel Nokia2 Dbox mit Neutrino, die jetzt ausser 'grüne' Bilder' nicht mehr macht.
Habe viele Postings gelesen, allerdings keins 'nem Link zu den files (ich weiss, sie unterliegen dem Copyright, also bitte nicht über die Anfrage schimpfen).
Das Newkey-Portal bietet zwar welche an, funktionieren aber bei mir nicht. Ich weiss nicht warum. Könnte mir bitte einer von euch die benötigten files zumailen.

Danke im voraus.

Gruss
Deus_ex
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

wie Du schon sagtest: Copyright
Dazu kommt noch, das Newkeys der "Dunklen Seite der Macht" angehört, und sein Portal demnach illegal ist.
al_bundy

@rmaerte1

Beitrag von al_bundy »

Naja, habe als Anfänger halt mal 'nen Fehler gemacht. Allerdings such ich keine EMU's oder Keys etc. !!!!
Ich versuche lediglich wieder meine Box zum laufen zu bringen. Und werde deshalb auch in Uploadcentern der 'dunklen Seite der Macht' nachschauen, ob die Ucodes dort vielleicht zu saugen sind. Was würdest Du tun wenn dir gleiches Missgeschick passiert???? Dbox einfach wegschmeissen??? Ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür!!!

Gruss
Deus_ex
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

http://www.google.de/search?q=ucodes+do ... l=de&meta=

mehr kann ich Dir leider nicht helfen
deus_ex

@rmaerte1

Beitrag von deus_ex »

Danke für deine Hilfe, die meisten Server kenn ich schon. Arbeite mich aber mal Schritt für Schritt durch die Ergebnisliste.

Nochmals Danke.

Gruss

Deus_ex
Mr. Denton
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Mr. Denton »

Einfach neue aus der Betanova Software extrahieren. Ist doch kein Problem wenn man das BN Image gesichert hat. Das sollte man auf jedenfall amchen.

Mr. Denton
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

Ja, Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schrieb er nicht, dass sein Backup über'n Jordan ist ? :wink: