Hi, wäre ganz brauchbar die Spannung ganz abstellen zu können - ich benutz das Gerät des öfteren als Slave an meiner drehbaren Antenne - und da ich daran kein Universal-LNB verwende muß die Band- und Polarisationseinstellung ausschließlich über den Masterreceiver geschehen - da sollte die DBox wenns geht nicht reinfunken.
Wär halt praktisch, ebenso wie eine Implementierung einer Bandumschaltung mittels 14/18V statt 22khz.
Schönen Gruß,
StDX
abschaltbare LNB-Spannung
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Neugieriger
Ich kann mir auch ne 1er dbox kaufen, dann muß ich garkeine Wünsche äußern. Außerdem kann ich das Geld sparen, 14V stören ja nicht - also nehm ich einfach die 'richtige' Polarisation und gut ist. Das löst aber nicht das Problem der ungenügenden LNB-Einstellmöglichkeiten.
Bin mir auch sicher, daß nicht alle Programmierer hier wissen das Quadroband LNBs via Spannung das Frequenzband selektieren und sowas deswegen garnicht bedenken können.
Schönen Gruß,
StDX
Bin mir auch sicher, daß nicht alle Programmierer hier wissen das Quadroband LNBs via Spannung das Frequenzband selektieren und sowas deswegen garnicht bedenken können.
Schönen Gruß,
StDX
-
- Senior Member
-
- Developer
-
- Neugieriger