Moin!
Ich habe probleme bei der Philips dBox2 das Original Image [BN 2.01] zu sichern. Ich bekomme eine *.img datei mit einer größe von 7,87 MB. Kann diese dann allerdings nicht über den Bootmanager entpacken [Daten Extrahieren]. Wenn die dBox2 mit Bootmanager hochfährt wird allerdings schon Neutrino gebootet, ohne BN 2.01! Kann daran der fehler liegen? Aber was kann ich tun?
Danke schon mal im voraus!
M F G
MrGD
Philips dBox2 Original Image Sichern
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Hallo...
wieso sollte die Software im Ar... sein, wenn sie doch mit BN ganz normal starten kann? Da die Box ja offensichtlich schon im Debug-Modus ist, kannst Du auch ganz normal die "Flash-Erase-Orgie" (zur Aufforderung) sich die Software nochmal zu laden machen, dann (mit den richtigen Einstellungen im Boot-Manager - siehe Howto) das Image ziehen und die Ucodes extrahieren.
und tschüss...
wieso sollte die Software im Ar... sein, wenn sie doch mit BN ganz normal starten kann? Da die Box ja offensichtlich schon im Debug-Modus ist, kannst Du auch ganz normal die "Flash-Erase-Orgie" (zur Aufforderung) sich die Software nochmal zu laden machen, dann (mit den richtigen Einstellungen im Boot-Manager - siehe Howto) das Image ziehen und die Ucodes extrahieren.
und tschüss...