MP3? *duck*

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
DaPapst
Interessierter
Interessierter

MP3? *duck*

Beitrag von DaPapst »

Ach ja, das leidige Thema :D

Ich war einige Tage ausser Landes und wollte mich mal grob informieren, wie weit da die Entwicklung vorangeschritten ist. Scheinbar scheint MP3 abspielen unter Enigma ja schon zu laufen, so hab ich das jedenfalls aus dem Forum rausgelesen. Ist da für Neutrino auch schon was verfügbar, oder zumindest in Planung?
Ansonsten, wenn mir mal einer erklärt, wie ich etwas kompilieren kann für diesen komischen PPC, dann versuch ich mich auch selbst mal dran...
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Zie dir das CDK übers CVS (siehe Readmes/Howtos)

Darin ist alles enthalten, was du zum Entwickeln unter Intel Linux oder Cygwin brauchst. (Es wird automatisch der gcc als cross-compiler gebaut).

Zwen
DaPapst
Interessierter
Interessierter

Beitrag von DaPapst »

Ich hab hier noch nen alten PowerPC Mac, wenn ich da Linux draufpacke und kompiliere, ist das dann vielleicht sogar binärkompatibel..? Cygwin ist irgendwie so... langsam :D
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Das CDK müsste eigentlich auch auf einem PowerPC-Linux laufen, einfach mal testen.
Binärkompatibel sind die bestimmt, bringt dir nur nix :wink:
Aufgrund der fehlenden devices wird da wohl kaum ein Binarie laufen, obwohl die guis könnten sogar laufen die kommunizieren nicht direkt mit den Devices und die Spiele natürlich. Aber irgendwie bringt einen das auch nicht viel weiter...
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

make .madplay

telnet dbox
...
madplay --help