Ach ja, das leidige Thema
Ich war einige Tage ausser Landes und wollte mich mal grob informieren, wie weit da die Entwicklung vorangeschritten ist. Scheinbar scheint MP3 abspielen unter Enigma ja schon zu laufen, so hab ich das jedenfalls aus dem Forum rausgelesen. Ist da für Neutrino auch schon was verfügbar, oder zumindest in Planung?
Ansonsten, wenn mir mal einer erklärt, wie ich etwas kompilieren kann für diesen komischen PPC, dann versuch ich mich auch selbst mal dran...
MP3? *duck*
-
- Interessierter
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Developer
Das CDK müsste eigentlich auch auf einem PowerPC-Linux laufen, einfach mal testen.
Binärkompatibel sind die bestimmt, bringt dir nur nix
Aufgrund der fehlenden devices wird da wohl kaum ein Binarie laufen, obwohl die guis könnten sogar laufen die kommunizieren nicht direkt mit den Devices und die Spiele natürlich. Aber irgendwie bringt einen das auch nicht viel weiter...
Binärkompatibel sind die bestimmt, bringt dir nur nix
Aufgrund der fehlenden devices wird da wohl kaum ein Binarie laufen, obwohl die guis könnten sogar laufen die kommunizieren nicht direkt mit den Devices und die Spiele natürlich. Aber irgendwie bringt einen das auch nicht viel weiter...
-
- Senior Member