original System startet nicht mehr
-
- Neugieriger
original System startet nicht mehr
Meine d-box Nokia 2 mit betanova, ungeöffnet, mit Originalkarte, startet nicht mehr, bzw. wird nicht mal mehr als d-box erkannt. Auf dem Display steht nur Premiere und der Bildschirm ist grün. Kann ich auch unter diesen Umständen auf Linux umsteigen, bzw. wie ist das Problem zu beheben?
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Das letzte was auf dem Gerätedisplay steht ist Einen Moment bitte .... und auf dem grünen Bildschirm steht das On Screen Display Ihr Digital-Receiver wird gerade gestartet. Sonst stand im On Screen Display Ihre d-box wird gerade gestartet und auf dem Bildschirm war die blaue d-box Grafik zu sehen. Der Bildschirm war nur für ein paar zehntel Sekunden grün bevor die Grafik kam. Hab Premiere übrigens erreicht, die Box wird natürlich nicht umgetauscht, da gekauft, der Typ meinte ich solle sie einschicken, dann machen sie einen Kostenvoranschlag, wahrscheinlich sei die Software so beschädigt, daß die Box nicht mehr startet. Naja, diese Wariante(Einschicken) gefällt mir nicht so gut. Selbst ist der Mann, wenn er kann.
-
- Senior Member
Naja, wie Du mit kaputter Orginalsoft in den Debug-Mode kommst, steht hier: http://www.dietmar-h.net/br_put.html
Aber ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Tausch das Ding lieber um.
Wenn Du nen HW-Defekt hast, beisst Du Dich in den Arsch.
Aber ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Tausch das Ding lieber um.
Wenn Du nen HW-Defekt hast, beisst Du Dich in den Arsch.
-
- Neugieriger