Ich habe weder was gegen ICQ (benutze ich selbst) noch gegen dieses Board (finde ich super interessant) aber beides zusammen geht bei mir einfach nicht. Jedes Topic dass auch nur ein Profile mit ICQ Online Status hat braucht ewig zum laden. Und was ist denn der Sinn von diesem Status, wenn man wissen will ob der User online ist kann man ihn ja zu seinen contacts hinzufügen, dann sieht man ob er online ist.
Just my 2 cents
cu 60/40
Bitte ICQ Online Status in Profiles disabeln !?!
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Guckt mal, ob Ihr in euren Browsern einstellen könnt, das er die Seite anzeigen soll, auch wenn noch nicht alle Bilder geladen sind.
Bei manchen Browsern wartet der Browser mit der Anzeige bis alles (incl. Bilder Online/Offline von ICQ ist nur ein Bild) vorgeladen ist. Schaltet das aus bzw. ein je nachdem wie man es sieht, dann sollte es gehen.
Wirrkopf
Bei manchen Browsern wartet der Browser mit der Anzeige bis alles (incl. Bilder Online/Offline von ICQ ist nur ein Bild) vorgeladen ist. Schaltet das aus bzw. ein je nachdem wie man es sieht, dann sollte es gehen.
Wirrkopf
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
also es ist nicht das bild dass so lange braucht zum laden, wieviel mb wird so ein icon wohl haben, sondern online.mirabilis.com braucht ewig. das mit stopp funktioniert ja auch meistens aber nervt halt ein wenig. und wie oben gesagt was für einen sinn macht denn die funktion überhaupt, nette spielerei aber sonst nur handbremse.
cu 60/40
cu 60/40
-
- Interessierter