Bitte ICQ Online Status in Profiles disabeln !?!

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
60/40
Interessierter
Interessierter

Beitrag von 60/40 »

Ich habe weder was gegen ICQ (benutze ich selbst) noch gegen dieses Board (finde ich super interessant) aber beides zusammen geht bei mir einfach nicht. Jedes Topic dass auch nur ein Profile mit ICQ Online Status hat braucht ewig zum laden. Und was ist denn der Sinn von diesem Status, wenn man wissen will ob der User online ist kann man ihn ja zu seinen contacts hinzufügen, dann sieht man ob er online ist.

Just my 2 cents

cu 60/40
animal42
Interessierter
Interessierter

Beitrag von animal42 »

Jo, das hab ich bei mir auch schon desöfteren festgestellt!

Ich breche dann immer das Laden der Seite ab, mit dem Ergebnis, das alles da ist, bis auf das Image des online Status, aber darauf kann ich gut verzichten...

<font size=-1>[ This Message was edited by: animal42 on 2001-11-03 17:36 ]</font>
Mahon
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Mahon »

Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir ganz Normal ....
Wirrkopf
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wirrkopf »

Guckt mal, ob Ihr in euren Browsern einstellen könnt, das er die Seite anzeigen soll, auch wenn noch nicht alle Bilder geladen sind.
Bei manchen Browsern wartet der Browser mit der Anzeige bis alles (incl. Bilder Online/Offline von ICQ ist nur ein Bild) vorgeladen ist. Schaltet das aus bzw. ein je nachdem wie man es sieht, dann sollte es gehen.

Wirrkopf
nomade
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von nomade »

yep,is mir schon bei vielen boards aufgefallen.icq stats brauchen sogar mit dsl ewig bis sie von der scheiss mirabilis seite kommen.
wenn die page haengt einfach stoppen..text is meistens schon da.
trotzdem saugt das.

/nomade
60/40
Interessierter
Interessierter

Beitrag von 60/40 »

also es ist nicht das bild dass so lange braucht zum laden, wieviel mb wird so ein icon wohl haben, sondern online.mirabilis.com braucht ewig. das mit stopp funktioniert ja auch meistens aber nervt halt ein wenig. und wie oben gesagt was für einen sinn macht denn die funktion überhaupt, nette spielerei aber sonst nur handbremse.

cu 60/40
Wirrkopf
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Wirrkopf »

Ja klar ist es nicht das eigentliche Bild, aber die Anforderung dieses Bildes dauert so lange... Der IMG Tag wird von den ICQ Servern nicht direkt beantwortet, sondern erst ausgewertet und dann wird ein Bild als Antwort geschickt. Trotzdem ist das "Bild" schuld!