[/b]Hallo Leute,
ich habe mir gestern eine Sagem-Kabel-Box (1xIntel) mit einem X-Mas-Abo gekauft und habe sofort mit dem Umbau angefangen. Leider war ich nicht erfolgreich und habe wahrscheinlich den Bootloader zerstört. Das Display ist nur schwach grün und ich habe auch keine Netzwerkverbindung mehr. Ich war beim Händler und wollte das austauschen gegen ein neues. Am Mittwoch bekomme ich ein neues Gerät, aber kann es sein, dass Premiere mir Schwierigkeiten bereitet, wenn sie nachvollziehen können, dass an der Box rumgebastelt wurde? Ich brauche dringend Ratschläge! Bitte Bitte Bitte...
Bootloader weggeschossen! Total verzweifelt :cry:
-
- Neugieriger
- Beiträge: 19
- Registriert: Samstag 2. November 2002, 15:09
-
- Senior Member
- Beiträge: 8282
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00
-
- Neugieriger
- Beiträge: 19
- Registriert: Samstag 2. November 2002, 15:09
-
- Neugieriger
- Beiträge: 19
- Registriert: Samstag 2. November 2002, 15:09
-
- Senior Member
- Beiträge: 8282
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00
Ich hab nicht gesagt dass es Probleme gibt. Evtl. fällt das gar nicht auf (Bootloader kann auch so mal hops gehen) aber dass da was nicht ganz korrekt läuft, das dürfte auch Dir klar sein, sonst gäbs das Topic nicht.
Repariert wird sowas z.B. von http://www.dvbtotal.de
Repariert wird sowas z.B. von http://www.dvbtotal.de