Mag mich meine D-Box nichtmehr :(?
-
- Erleuchteter
Mag mich meine D-Box nichtmehr :(?
so, benutze jetzt neutrino schon gute 2 monate, und hatte noch nie probleme, hatte seit anfang oktober auch die cramfs.cdk vom 7.10. drauf, war jetzt drei tage weg, davor ging noch alles perfekt. jetzt bootet neutrino normal, aber ich kann keinen einzigen sender anschauen, nichtmal freetv. immer kanal nicht verfügbar. mach ich nen satscan findet er keinen einzigen transponder und ist nach ca 5 sek. fertig. wenn ich die box nun in den deepstandby schicken will, hängt sie sich auch noch beim runterfahren auf. bei enigma, das selbe, keinen transponder gefunden ;( was ist da los, habe je nicht verändert. signal übers kabel kommt, habe mal meinen alten analogreceiver drangehängt, geht einwandfrei.
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
-
- Contributor
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
ok, probier ich späterr mal, danke. komisch nur, dass ich a) vom baseimage sowie von der cramfs.cdk die aktuellste habe und b) diese kombination eben schon seit realeasedatum perfekt liefen
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]