Mag mich meine D-Box nichtmehr :(?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Mag mich meine D-Box nichtmehr :(?

Beitrag von DJ Mangalla »

so, benutze jetzt neutrino schon gute 2 monate, und hatte noch nie probleme, hatte seit anfang oktober auch die cramfs.cdk vom 7.10. drauf, war jetzt drei tage weg, davor ging noch alles perfekt. jetzt bootet neutrino normal, aber ich kann keinen einzigen sender anschauen, nichtmal freetv. immer kanal nicht verfügbar. mach ich nen satscan findet er keinen einzigen transponder und ist nach ca 5 sek. fertig. wenn ich die box nun in den deepstandby schicken will, hängt sie sich auch noch beim runterfahren auf. bei enigma, das selbe, keinen transponder gefunden ;( was ist da los, habe je nicht verändert. signal übers kabel kommt, habe mal meinen alten analogreceiver drangehängt, geht einwandfrei.
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
dietmarw
Contributor

Beitrag von dietmarw »

wenn Dein analog Teil geht, heißt das noch lange nicht das der digital Teil i.O. ist.
(LNB, 22kHz Schaltung)
mcmarci
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von mcmarci »

hatte das selbe problem. liegt von in verbindung mit dem alexw image und dem cdk.cramfs

neues image und neues cdk.cramfs und es wurde licht

gruß mcmarci
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

ok, probier ich späterr mal, danke. komisch nur, dass ich a) vom baseimage sowie von der cramfs.cdk die aktuellste habe und b) diese kombination eben schon seit realeasedatum perfekt liefen ;)
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]