Hi,
kann man grab nicht in die Box einbauen, so das die Box direkt über NFS, oder SMB aufnimmt? dann kann man sich doch die Sache mit dem QBOPS(oder wie das auch heisst) schenken.
ggrab in die Box (bzw. ins image) geht das?
-
- Einsteiger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
-
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
Dann schau Dir doch mal die Sourcen von NFS/SMB an. Irgendjemand muß den Kram ja abarbeiten - und das ist die arme CPU.
Der Stream wird 1:1 gesendet, ohne solchen Overhead.
Falls Du mir immer noch nicht glaubst, zieh Dir das CVS und bau eine Yadd, wo ggrab über NFS streamt.
Der Stream wird 1:1 gesendet, ohne solchen Overhead.
Falls Du mir immer noch nicht glaubst, zieh Dir das CVS und bau eine Yadd, wo ggrab über NFS streamt.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Tuxboxer
Ist das wirklich so entscheidend, ob die die Daten ueber einen IP-Port bereitstellt oder selber auf einen Samba-Server (WINDOWS !!! ) speichert ? Den Stream per http abzuholen, macht sicher auch Last.
Vielleicht koennte man damit sogar besser streamen ?! Zumal man nicht mehr irgendweleche Daemonen abschiessen muesste. Das koennte die GUI ja auch intern regeln.
-Zahni
Vielleicht koennte man damit sogar besser streamen ?! Zumal man nicht mehr irgendweleche Daemonen abschiessen muesste. Das koennte die GUI ja auch intern regeln.
-Zahni
-
Wie gesagt, baut Euch ein YADD und versucht's mal - ich kann mir hier ja das Keyboard fusselig tippen.Zahni hat geschrieben:Ist das wirklich so entscheidend, ob die die Daten ueber einen IP-Port bereitstellt oder selber auf einen Samba-Server (WINDOWS !!! ) speichert ? Den Stream per http abzuholen, macht sicher auch Last.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't