Audio Aufnahme optischer Ausgang
-
Audio Aufnahme optischer Ausgang
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass die Aufnahme auf MD nicht funktioniert. Der Recorder sagt immer cannot copy. Hat jemand eine Lösung ausser analog Aufnahme?
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
Ihr seht das Problem schon richtig. Hier schlägt das digitale Kopierschutzsystem zu. Man kann einmal von MD auf MD digital kopieren, die Kopie kann aber nur analog kopiert werden, da bei dem ersten Kopiervorgang das Copy bit gesetzt wurde. Diese Sache kann man bei consumer Geräten nicht abstellen, nur mit einer externen Blackbox, die das bit filtert. Ich hätte aber gerne den einfachen Weg über die Linux Software. irgendwo muss es ja möglich sein das bit abzuschalten, Macrovision kann man ja auch deaktivieren.
-
- Interessierter
Es geht doch!
Das Problem wurde doch schon einmal beseitigt! Mit einer Neutrino-Version (Nummer habe ich vergessen) gab es mal diesen Aufnahmefehler, aber mit der derzeitigen Version ist doch eine Aufnahme auf MD möglich. Ich habe selbst viele MD's aufgenommen. Ohne Probleme! Nur das Kopieren dieser MD auf eine andere MD ist nicht digital möglich.
Dietmar
Dietmar
Nokia Kabel 2xI Avia 500
immer letztes Image
immer letztes Image