Forum zur neuen cdk.cramfs aufmachen
-
- Tuxboxer
Forum zur neuen cdk.cramfs aufmachen
ich weiss zwar noch nicht was mich mit der neuen version erwartet, aber ich denke ganz allgemein, dass es interessant sein könnte für die jeweils aktuelle cdk.cramfs ein eigenes forum zu eröffnen. es ist ja eh schon zu beobachten, dass keiner mehr weiss, wo er/sie was posten soll. so wäre wenigstens eine version mit ihren spezifischen begleiterscheinungen unter sich
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Re: Forum zur neuen cdk.cramfs aufmachen
irgendwie peinlich, jetzt zitiere ich mich schon selber, aber ich fühle ich durch meine beobachtungen seit erscheine der vielen neuen cdk.cramfs eher bestärkt.essu hat geschrieben:[...], aber ich denke ganz allgemein, dass es interessant sein könnte für die jeweils aktuelle cdk.cramfs ein eigenes forum zu eröffnen. es ist ja eh schon zu beobachten, dass keiner mehr weiss, wo er/sie was posten soll. so wäre wenigstens eine version mit ihren spezifischen begleiterscheinungen unter sich
wahrscheinlich antwortet wieder mal keine/r, weil ihr alle damit beschäftigt seid, in etwa 5 bis 7 foren alle aspekte der neuen cdk.cramfs-version abzuchecken, statt übersichtlich thread für thread ein forum durchzugehen