Forum zur neuen cdk.cramfs aufmachen

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Forum zur neuen cdk.cramfs aufmachen

Beitrag von essu »

ich weiss zwar noch nicht was mich mit der neuen version erwartet, aber ich denke ganz allgemein, dass es interessant sein könnte für die jeweils aktuelle cdk.cramfs ein eigenes forum zu eröffnen. es ist ja eh schon zu beobachten, dass keiner mehr weiss, wo er/sie was posten soll. so wäre wenigstens eine version mit ihren spezifischen begleiterscheinungen unter sich
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

hmm, eigentlich kommen Diskussionen um ne neue Image-Version ins Flash-Forum. Ist doch ok so finde ich. Ein Thread zu jedem Image reicht doch, oder?

CU,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Sepp776 hat geschrieben:hmm, eigentlich ...
eben, aber dort sind auch schon die diskussionen zur alten neuen version. und zeitweise überkreuzt es sich gewaltig. "welche version?" ist dann die standardfrage. mein vorschlag: ein forum für die jeweils neueste. eins für alle alten
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Forum zur neuen cdk.cramfs aufmachen

Beitrag von essu »

essu hat geschrieben:[...], aber ich denke ganz allgemein, dass es interessant sein könnte für die jeweils aktuelle cdk.cramfs ein eigenes forum zu eröffnen. es ist ja eh schon zu beobachten, dass keiner mehr weiss, wo er/sie was posten soll. so wäre wenigstens eine version mit ihren spezifischen begleiterscheinungen unter sich
irgendwie peinlich, jetzt zitiere ich mich schon selber, aber ich fühle ich durch meine beobachtungen seit erscheine der vielen neuen cdk.cramfs eher bestärkt.
wahrscheinlich antwortet wieder mal keine/r, weil ihr alle damit beschäftigt seid, in etwa 5 bis 7 foren alle aspekte der neuen cdk.cramfs-version abzuchecken, statt übersichtlich thread für thread ein forum durchzugehen :lol: