EPG im Display

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
dwilx

Beitrag von dwilx »

Oder aber eine Laufschrift bei Überlänge ala RDS. Quasi analog zum Infobar solange wie der halt angezeigt wird...
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

seife hat geschrieben:Man könnte z.B. den Titel der gerade laufenden Sendung einblenden, so wie es ja wenn man die Kanalliste aufruft auch passiert.
In so manch bösem Image ist das längst Standard hab ich mal wo gehört.
seife
Developer

Beitrag von seife »

Striper hat geschrieben:In so manch bösem Image ist das längst Standard hab ich mal wo gehört.
Und kannst du dir nun ein wenig besser vorstellen, warum die Macher von vielen dieser bösen Images hier so "beliebt" sind? Weil offensichtlich haben sie es oftmals nicht nötig, auch was zurückzugeben.
Nicht alle, wohlgemerkt, ich kenne auch welche, die hier aktiv mitarbeiten, aber den meisten geht es doch um ihre Alleinstellungsmerkmale, und da wird nichts rausgerückt.
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

seife hat geschrieben:
Striper hat geschrieben:In so manch bösem Image ist das längst Standard hab ich mal wo gehört.
Und kannst du dir nun ein wenig besser vorstellen, warum die Macher von vielen dieser bösen Images hier so "beliebt" sind? Weil offensichtlich haben sie es oftmals nicht nötig, auch was zurückzugeben.
Nicht alle, wohlgemerkt, ich kenne auch welche, die hier aktiv mitarbeiten, aber den meisten geht es doch um ihre Alleinstellungsmerkmale, und da wird nichts rausgerückt.
Ja, das stimmt wohl. Andererseits wird hier auch immer wieder in diese Richtung gehandelt. Siehe Ultimo Treiber für Nokia/Sagem. OK, der Quellcode für die Sagems ist nun (nach Nachfrage) öffentlich. Bei den Nokias kommt aber nix...

Naja egal, wenn hier angefangen wird das umzusetzen meldet sich ja evtl. der ein oder andere mit ein paar Tipps. Wie du schon sagtest, nicht alle sind pöse. ;)
MTM
Foren-Moderator

Beitrag von MTM »

Hallo,
meint ihr evtl. das hier: LCD-EPG-PlugIn - EPG im LCD-Display anzeigen ?

MfG,
MTM.
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Z80 »

Striper hat geschrieben:Ja, das stimmt wohl. Andererseits wird hier auch immer wieder in diese Richtung gehandelt.
das ist schlicht unwahr und zeigt mal wieder die verquere denkweise.
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Z80 hat geschrieben:das ist schlicht unwahr und zeigt mal wieder die verquere denkweise.
Nein, das ist nicht unwahr. Ein Beispiel ist die LZMA-Geschichte, die erst auf Druck ins CVS gewandert ist.

Gruß
mash
bellum
bbs-Maintainer

Beitrag von bellum »

Striper hat geschrieben:OK, der Quellcode für die Sagems ist nun (nach Nachfrage) öffentlich.
... und wo findet man diesen? :gruebel:

Gruß bellum
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mb405 »

ich weis nicht warum hier son wirbel um das lcd-epg gemacht wird :gruebel:
MTM hat ja ne alternative dazu gebracht, die in jedem image läuft.
günther hat vor ewigen zeiten mal einen patch gemacht gehabt mit vielen brauchbaren dingen drin.
ich weis nicht, ob der noch irgendwo liegt.
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

bellum hat geschrieben:
Striper hat geschrieben:OK, der Quellcode für die Sagems ist nun (nach Nachfrage) öffentlich.
... und wo findet man diesen? :gruebel:

Gruß bellum
Mein Fehler. Is ja wieder nur ne Binary. Dachte da wurde auch ein Diff gepostet. Naja das bestätigt meine Meinung nur noch mehr.
dbt
Administrator

Beitrag von dbt »

günther hat vor ewigen zeiten mal einen patch gemacht gehabt mit vielen brauchbaren dingen drin.
ich weis nicht, ob der noch irgendwo liegt.
Stichwort Radiobox?
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mb405 »

nönö das hier ist der ursprungscode dazu.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... rino+audio
da wurde nur relevantes zeug genutzt für die epgdaten enzeige.