Neue Spiele in bestehendes Images implementieren?
-
Neue Spiele in bestehendes Images implementieren?
Da hilft wohl alles lesen nix ... Wie kann ich in ein bestehendes Image neue Spiele implementieren und wo sind diese zum saugen? Diese Frage wurde hier schon mal gestellt, jeoch (leider) nicht beantwortet!
Eventuell hilft mir mal wer etwas! Denke das dies sicher einige Interessiert!
Danke!
Eventuell hilft mir mal wer etwas! Denke das dies sicher einige Interessiert!
Danke!
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
@chkdesign
Ja, ist ja alles richtig. Nur wäre es sicher auch mal interessant, ob es generell möglich ist diese Plugins auch in einem älteren Image zu implementieren. Z.B. mit dem New Tuxbox Flashtool. Es ist sicher für diejenigen interessant, die ein älteres gut funktionierendes Image haben, die neuen Plugins aber ebenfalls nutzen möchten.
Boxfan
Ja, ist ja alles richtig. Nur wäre es sicher auch mal interessant, ob es generell möglich ist diese Plugins auch in einem älteren Image zu implementieren. Z.B. mit dem New Tuxbox Flashtool. Es ist sicher für diejenigen interessant, die ein älteres gut funktionierendes Image haben, die neuen Plugins aber ebenfalls nutzen möchten.
Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
@chkdesign
Jo, und genau da liegt wahrscheinlich der Hund begraben. Die neuen Plugins laufen dann natürlich mehr schlecht als recht oder stürzen ab. Mit Tuxtxt und Lemmings probiert. Zumindest beim Snapshot vom 6.9. . Austauschen und wieder einfügen selbst ist kein Problem.
Boxfan
Jo, und genau da liegt wahrscheinlich der Hund begraben. Die neuen Plugins laufen dann natürlich mehr schlecht als recht oder stürzen ab. Mit Tuxtxt und Lemmings probiert. Zumindest beim Snapshot vom 6.9. . Austauschen und wieder einfügen selbst ist kein Problem.
Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
Nette Unterhaltung unter Linux Gurus Weiss grad mal wie man Linux schreibt .....
Habe nun das Prob das die Verzeichnisse /lib/und alle darunter in sich keine Files reinschreiben lassen. Und die Rechte lassen sich net ändern... Why ??????
Wollte eigentlich nur die Games vom AlexW 1.6 in mein nettes Image reinjagen. (Is auch ein 1.6 bloss etwas modifiz. - allerdings nicht von mir)
Habe nun das Prob das die Verzeichnisse /lib/und alle darunter in sich keine Files reinschreiben lassen. Und die Rechte lassen sich net ändern... Why ??????
Wollte eigentlich nur die Games vom AlexW 1.6 in mein nettes Image reinjagen. (Is auch ein 1.6 bloss etwas modifiz. - allerdings nicht von mir)
-
- Einsteiger
Hi AlBundy
Ganz einfach, die liegen alle im Flash. Ändern kannst du da nur irgendwas mit dem New Tuxbox Flashtool.
@LazyT
Du bist mein Held !!!!!!! SAA Treiber und tuxtxt.conf ausgetauscht und schon lüppt Tuxtxt auch in einem älteren Image mit vollem LCD Support. :D:D
Boxfan
Ganz einfach, die liegen alle im Flash. Ändern kannst du da nur irgendwas mit dem New Tuxbox Flashtool.
@LazyT
Du bist mein Held !!!!!!! SAA Treiber und tuxtxt.conf ausgetauscht und schon lüppt Tuxtxt auch in einem älteren Image mit vollem LCD Support. :D:D
Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Interessierter
-
- Developer
Dagobert1301 hat geschrieben:Was muß ich den machen wenn ich die Spiele in meiner Box nicht haben will?
Code: Alles auswählen
touch /var/tuxbox/plugins/game.cfg
Unterstuetzt wird das deaktivieren des einzelnen Plugins allerdings z.Z. nur von Neutrino.
alexW
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Neugieriger