Hallo,
ich benutze nicht die Standardeinstellungen der Tasten. Bei mir ist das Bouqetweise blättern auf den Lautstärketasten und das Seitenweise blättern auf den Link/Rechts Tasten. Das hat nun zur Folge, dass ich den EPG Plus nicht richtig benutzen kann. Bei Links/Rechts blättert er auch Seitenweise. Eigentlich müsste ja dann auf Lautstärle das bewegen links/rechts durch die Sendungen sein. Statt dessen kommt aber die Lautstärkereglung. Könnte das mal geändert werden, dass trotz geänderter Tasteneinstellung die Tasten trotzdem so funktionieren wie eigentlich vom Plugin vorgesehen? Generell sollte die Tasteneinstellung für Plugins eigentlich aus der eigenen Konfig übernommen werden. Das macht beim EPG Plus jetzt nicht viel Sinn, aber es gibt ja auch andere Plugins wo das Seitenweise blättern bei meiner Konfig verkehrt rum ist. Bei mir Links rückwärts/nach oben Blättern Rechts vorwärts/nach unten.
Tasteneinstellung EPG Plus und alle Plugins
-
- Einsteiger
-
- Developer
hi,
da es diesbezüglich keine Schnittstelle zw. Neutrino und Plugins gibt (ausser der Konfigurationsdatei), liegt die Tastenbelegung in der Verantwortung der Plugins. Evtl. hast Du auch eine falsche Vorstellung von Plugins, da EPG-Plus keines ist; da müsste man dann auch etwas machen können.
ciao,
ChakaZulu
da es diesbezüglich keine Schnittstelle zw. Neutrino und Plugins gibt (ausser der Konfigurationsdatei), liegt die Tastenbelegung in der Verantwortung der Plugins. Evtl. hast Du auch eine falsche Vorstellung von Plugins, da EPG-Plus keines ist; da müsste man dann auch etwas machen können.
ciao,
ChakaZulu
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger