Habe ein riesenproblem, ich war gestern bei einem Laden in Dortmund und habe mir ein Linux Betriebssystem auf meine D-Box Sagem 1xIntel spielen lassen. Jetzt habe ich die Box angeschlossen und kann zwar die freien Kanäle darüber empfangen (sprich die Fernsehprogramme) aber nicht die eigentlichen premiere kanäle. Ich habe mir die Box erst vor 2 Tagen gekauft mit original Karte im Media Markt und jetzt läuft die karte nicht mehr. Gestern Mittag lief sie noch mit dem vorinstallierten Beteresearch. Und mir ist diese Linuxsoftware so empfohlen worden. Kann mir da bitte dringend jemand helfen was man da machen kann.
- Sat oder Kabel?
- Welche Buchstaben stehen am Anfang und Ende der Seriennummer der Smartcard?
- Was zeigt Neutrino unter "Service - UCodes überprüfen" an?
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Ich schätze aber auch das die Kunden dem Umbauer sagen er soll für Kabel umbauen . Die meisten Leute wissen doch überhaupt nicht von welchem Anbieter sie Ihren Kabel bekommen. Obwohl Sie monatlich Ihre Rechnung bekommen*g*
Wenn er die Karte natürlich mit abgegeben hatt ,dann ist es natürlich mega traurig*LOL*