sorry meine Frage sollte sein : wie stelle ich fest wieviele Intel meine D-bnox hat ohne es aufzumachen.Ich habe zur Zeit kein Nullmodemkabel mit dem ich loggen kann.
stimmt schon, was oben steht: nimm eine Taschenlampe und leuchte durch die Lüftungsschlitze- dann sieht man es. Übrigens gibt es bei Nokia sonst nur noch 2X AMD.
Ich habe eignetlich das Problem,daß meine D-Box beim Booting stehen bleibt.Ich bin Anfänger.Dank meiner Netzwerkkentnisse spezziel Cisco mit eine Telnet verbindung zur D-Box verschafft. Im Neutrino Menu habe ich das Image neu eingelesen.Ich habe hier auch schon gelesen,daß man diese Cdk ins TMP Verzeichnis lädt, dann im Menü Software aktualisieren usw.
Was würdest du raten womit soll ich zuerst anfangen ? Zuerst das Logverzeichnis veröffentlichen ? Oder gleich neu flashen ?
da nach Deinen Angaben die Box schon im debug ist, solltest Du ein Zweifach- Image mit der passenden CDK flashen, dann sollte es gehen. Ucodes etc.hast Du gesichert??
nein ich habe ne CD wo alles darauf ist.Ich habe minimale kenntnisse vom Linux.Ich möchte es von der d_BOX per FTP und Linux direkt auf meinem PC sichern.Das geht doch oder ? I
die u-codes erhältst Du, wenn Du die BN- Software Deiner Box ausliest und die Dateien entsprechend sicherst. Solltest Du deine original-soft nicht ausgelesen haben, hast Du ein Problem, da diese Dateien copyright haben. Manchmal soll aber auch da "google" helfen.