Black hat geschrieben:1. Wen ich was rüber ziehen möchte muss ich schon dort sein, wenn nicht habe ich keine Möglichkeit zu scrollen.
Das wäre toll, aber das Tree-Control kann man per Code leider nicht zum scrollen bewegen...
Black hat geschrieben:2. Ich habe auch keine Möglichkeit ein Sender neu hinzu zufügen. Das wehre eine Super Sache wen du das noch einbauen könntest.
Jo, das geht schon. Einfach in der Transponder-Ansicht ein Rechtsclick auf nen Transponder und "Service hinzufügen" auswählen.
Auch neue Transponder manuell erstellen und vorhandene editieren.
Black hat geschrieben:3. Eine Reboot taste wehre auch Super.
ich nehme an, du meinst per telnet die box resetten, damit enigma die Liste nicht wieder überschreibt? - wenn ja, das kommt.
Mal sehen, wenn mir jemand erklärt, wie die Lcars-services-files aufgebaut sind (irgend ein binary-format), dann bau ich dafür auch lade/speicher Routinen ein.
Black hat geschrieben:Ist es möglich meine Eingma Settings auch in Neutrino einzuspielen, dass er z.B. Selber Konvertiert.
Einfach enigma laden und als Neutrino speichern. Auch umgekehrt. (zumindest solange der Neutrino-lade-filter die XMLs schluckt, siehe auch mein vorheriges Posting.)
Und, wenn ich ne Beschreibung von dem Enigma-Registry file bekomme, klemm' ich vielleicht noch nen Editor für die Einstellungen mit ran...
Gruß, Alex.