Neue DBox???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
mannheims-sohn
Einsteiger
Einsteiger

Neue DBox???

Beitrag von mannheims-sohn »

Hallo Linuxgemeinde,

bin ja schon auf dem laufendem und aus diesem Forum hier und diversen Zeitschriften geht hervor, das es nur 3 Hersteller von D-Boxen gibt. Das weiß ich, das wißt Ihr.

Gestern war ich bei einem Fernseh-Radio Geschäft in meinem Ort und wollte mich nach ner Sat D-Box informieren! Als Antwort bekam ich, er hätte nur Galaxis D-Boxen. Natürlich ging das Diskutieren los, er behauptet steif und nagelfest, es gäbe eine neue D-Box und diese wäre von Galaxis. Natürlich wollte ich nichtsahnender ihm erklären, das es nur die Teile von Philips, Nokia und Sagem gibt. Nein, es gäbe ganz neu von Galaxis ne D-Box.

So, das kommt mir zwar spanisch vor aber soll oder gibt es wirklich ne neue D-Box???
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Nö, die Box heisst galaxis Easy World : http://www.galaxis.de/index.php?sid=2189 . Der Herr/Dame hat wohl gemeint, weil das Teil fuer Premiere ist, muesse es eine DBox sein.

-Zahni
mannheims-sohn
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von mannheims-sohn »

Zahni hat geschrieben:Nö, die Box heisst galaxis Easy World : http://www.galaxis.de/index.php?sid=2189 . Der Herr/Dame hat wohl gemeint, weil das Teil fuer Premiere ist, muesse es eine DBox sein.

-Zahni
Das habe ich ihm versucht zu erkären, das eine D-Box eine D-Box ist und die anderen Teile wie Galaxis ein "normaler" Digi Reciever ist und keine D-Box ist. Er wüßte was ne D-Box ist und es wäre eine neue D-Box!!

Der hat einfach keine Ahnung wie es aussieht.
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
Mozilla
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Mozilla »

Da steht nicht D-Box drauf, also ist auch nicht D-Box drin. :-)
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

nun d-box steht eigentlich fuer digital-Box (oder so).

Ein dbox1-Besitzer würde bei dbox erstmal auch nicht an eine dbox2 denken.

Richtigerweise also immer nach einer dbox ZWEI fragen.