Hallo Linuxgemeinde,
bin ja schon auf dem laufendem und aus diesem Forum hier und diversen Zeitschriften geht hervor, das es nur 3 Hersteller von D-Boxen gibt. Das weiß ich, das wißt Ihr.
Gestern war ich bei einem Fernseh-Radio Geschäft in meinem Ort und wollte mich nach ner Sat D-Box informieren! Als Antwort bekam ich, er hätte nur Galaxis D-Boxen. Natürlich ging das Diskutieren los, er behauptet steif und nagelfest, es gäbe eine neue D-Box und diese wäre von Galaxis. Natürlich wollte ich nichtsahnender ihm erklären, das es nur die Teile von Philips, Nokia und Sagem gibt. Nein, es gäbe ganz neu von Galaxis ne D-Box.
So, das kommt mir zwar spanisch vor aber soll oder gibt es wirklich ne neue D-Box???
Neue DBox???
-
- Einsteiger
Neue DBox???
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
-
- Tuxboxer
Nö, die Box heisst galaxis Easy World : http://www.galaxis.de/index.php?sid=2189 . Der Herr/Dame hat wohl gemeint, weil das Teil fuer Premiere ist, muesse es eine DBox sein.
-Zahni
-Zahni
-
- Einsteiger
Das habe ich ihm versucht zu erkären, das eine D-Box eine D-Box ist und die anderen Teile wie Galaxis ein "normaler" Digi Reciever ist und keine D-Box ist. Er wüßte was ne D-Box ist und es wäre eine neue D-Box!!Zahni hat geschrieben:Nö, die Box heisst galaxis Easy World : http://www.galaxis.de/index.php?sid=2189 . Der Herr/Dame hat wohl gemeint, weil das Teil fuer Premiere ist, muesse es eine DBox sein.
-Zahni
Der hat einfach keine Ahnung wie es aussieht.
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
-
- Interessierter
-
- Senior Member