mp3 player @neutrino
-
- Neugieriger
mp3 player @neutrino
hi
ich hab schon im forum gesucht und auch die homepages usw durchgekuckt, bring aber den mp3 player nicht zum laufen, hab erst seit heute neutrino drauf, zuerst die 1.68 (nokia 2er) die lief sehr sehr instabil, dann hab ich gelesen das die 1.6er besser ist; hab sie jetzt drauf und läuft ohne probleme. wer kann mir den mp3 player erklären?? hab winxp also nix linux ;D
hab /var/mp3 schon erstellt aber was muss ich jetzt machen?
thx
gr³³tz
ich hab schon im forum gesucht und auch die homepages usw durchgekuckt, bring aber den mp3 player nicht zum laufen, hab erst seit heute neutrino drauf, zuerst die 1.68 (nokia 2er) die lief sehr sehr instabil, dann hab ich gelesen das die 1.6er besser ist; hab sie jetzt drauf und läuft ohne probleme. wer kann mir den mp3 player erklären?? hab winxp also nix linux ;D
hab /var/mp3 schon erstellt aber was muss ich jetzt machen?
thx
gr³³tz
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Erleuchteter
-
Hi Leutz, hab seit gestern meine Philips-DBox2 mit der 1.68er Version und bin bisher total begeistert. Jetzt versuche ich nur auch den MP3-Player zu benutzen. Die Anleitung hab ich gelesen, das Verzeichnis \var\mp3 existiert und der Bootmanager läuft auch (C:\mp3 mit testweise nur 4 MP3s drin).
Wenn ich jetzt in der DBox das Verzeichnis mounten will macht die DBox erst mal für 4-5 Minuten überhaupt nichts mehr und geht dann in den Screen zurück mit den 4 Mount-Slots. Die Einstellung scheint er gespeichert zu haben. Wenn ich danach in den MP3-Player wechsle ist das Verzeichnis var\mp3 aber immer noch leer.
Mach ich da was falsch oder liegt das evtl. an der Version 1.68?
Ach ja, ich hab schon 2 NFS-Server ausprobiert und auch unterschiedliche Schreibweisen für die NFS-Freigabe ("C\mp3","\mp3",...). Ging alles nicht.
Bitte kurze Hilfe,
thanx.
Wenn ich jetzt in der DBox das Verzeichnis mounten will macht die DBox erst mal für 4-5 Minuten überhaupt nichts mehr und geht dann in den Screen zurück mit den 4 Mount-Slots. Die Einstellung scheint er gespeichert zu haben. Wenn ich danach in den MP3-Player wechsle ist das Verzeichnis var\mp3 aber immer noch leer.
Mach ich da was falsch oder liegt das evtl. an der Version 1.68?
Ach ja, ich hab schon 2 NFS-Server ausprobiert und auch unterschiedliche Schreibweisen für die NFS-Freigabe ("C\mp3","\mp3",...). Ging alles nicht.
Bitte kurze Hilfe,
thanx.
-
- Interessierter
Verwend mal die Anleitung von Pedant:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 371#129891
dann sollte es funktionieren.
Läuft super bei mir.
Gruß
driver140771
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 371#129891
dann sollte es funktionieren.
Läuft super bei mir.
Gruß
driver140771
-
Danke, hatte ich jedoch auch schon durchgelesen und hat nicht funktioniert.
Jetzt hab ich heute den Computer eingeschalten und es einfach nochmal probiert und plötzlich gings. Genau so wie ich es gestern bzw. heute früh auch schon probiert hatte.
Der MP3-Player ist ja echt cool. Was mich nur noch stört ist, dass man die Lautstärke nicht mit der Fernbedienung regeln kann. Ich zumindest nicht...
Jetzt hab ich heute den Computer eingeschalten und es einfach nochmal probiert und plötzlich gings. Genau so wie ich es gestern bzw. heute früh auch schon probiert hatte.
Der MP3-Player ist ja echt cool. Was mich nur noch stört ist, dass man die Lautstärke nicht mit der Fernbedienung regeln kann. Ich zumindest nicht...
-
- Developer
-
- Contributor
- Box 1: AX HD51
- Image: tuxbox
-
- Developer
-
- Contributor
- Box 1: AX HD51
- Image: tuxbox
Lässt sich wohl durch fehlendes technisches Hintergrundwissen erklären. Ich hab das auch nur geschrieben, weil ...alexW hat geschrieben:Weil du die Vol. Steuerung auf OST hast. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, ueber die LinuxTV API die Lautstaerke von allen Quellen steuern zu koennen?
... ich das hier gelesen habe. Nichts für ungut,Zwen hat geschrieben:Das bist du der einzige der das nicht kann ?!
Da wurden noch nie Probleme gemeldet...
flk
-
- Developer