habe bis jetzt schon mehrere Boxen umgebaut und hatte nie Probleme, doch diese eine hier bereitet mir kopfschmerzen...
Es handelt sich um eine Kabel Sagem mit 2xI. Beim ersten Versuch über den PIN 12 bin ich kurz weggerutscht und es hat kurz gebrutzelt...
hab danach die Box wieder ans Kabelnetz gehängt und sie ging völlig normal in den SW-DL. Daher dacht ich mir, dass wohl alles Ok ist. Nach dem nächsten Erfolglosen Versuch ging die Box dann in die berühmte Ladeschleife. Nach einem weiteren Erfolglosem Versuch zeigt sie nun abwechselnd einen Balken und kein System. Wenn ich sie aber mit dem Bootmanager starte ist sie wieder in der Ladeschleife. Mit mehreren Resets und dem überbrücken von PIN 12 bring ich die Box nach mehreren Versuchen dazu, dass der "help" funktioniert.
Aber ab diesen Zeitpunkt gehts nicht weiter, mit beiden überbrückungs Methoden kommt entweder failed oder garnichts im Com Port. Habs bestimmt 10 mal probiert, weiß nicht weiter, bitte um Hilfe, was ist los mit der Box?...