Ich will mitmachen und fehler / bugs im Sourcecode suchen!
-
- Neugieriger
Ich will mitmachen und fehler / bugs im Sourcecode suchen!
Hy,
ich würd gern mitmachen und ein bisschen im Sourec rumwühlen, ob ich auf bufferoverflows oder so drauf komm. Keine Sorge, ich weiß von was ich red und kann gut C, C++ und sogar ASM coden! Naja wollt nur wissen woher ich den source bekomm!
LG Retro
ich würd gern mitmachen und ein bisschen im Sourec rumwühlen, ob ich auf bufferoverflows oder so drauf komm. Keine Sorge, ich weiß von was ich red und kann gut C, C++ und sogar ASM coden! Naja wollt nur wissen woher ich den source bekomm!
LG Retro
-
- Developer
-
- Erleuchteter
http://tuxbox.berlios.de
hier liegt der source von cvs verwaltet..
hier liegt der source von cvs verwaltet..
Re: Ich will mitmachen und fehler / bugs im Sourcecode suche
Den Quellcode von dem Image von alexW gibts nicht.retro1982 hat geschrieben:Naja wollt nur wissen woher ich den source bekomm!
Du kannst dir aber das meiste davon selbst zusammensuchen. Such einfach mal unter "CVS".
Solange Du noch nicht wesentliche neue Sachen programmiert hast wird dir ein kalter Wind von den Entwicklern entgegenwehen.
-
- Senior Member
Hmm, wer erzaehlt denn so einen mist?Kleiner Kaiser hat geschrieben:Den Quellcode von dem Image von alexW gibts nicht.retro1982 hat geschrieben:Naja wollt nur wissen woher ich den source bekomm!
Du kannst dir aber das meiste davon selbst zusammensuchen. Such einfach mal unter "CVS".
Solange Du noch nicht wesentliche neue Sachen programmiert hast wird dir ein kalter Wind von den Entwicklern entgegenwehen.
Und wo wurde hier nach dem Quellcode fuer ein AlexW image gefragt? Aber war ja klar das da wieder einige <zensiert> aus ihren loechern gekrochen kommen . . .
PS: noch mal fuer die ganz schlauen: auch der Quellcode fuer AlexW Images ist im CVS . .
wer hat noch nicht, wer will nochmal: http://www.hier-ist-dein-schild.de/
-
- Tuxboxer
Stimmt! Im CVS ist das meiste von dem Image von alexW enthalten. Allerdings muß man sich die verwendeten Quelle zwischen vielen anderen Quellen selbst heraussuchen.Dirch hat geschrieben:noch mal fuer die ganz schlauen: auch der Quellcode fuer AlexW Images ist im CVS . .
Zusätzlich werden noch für die Baseimages noch Sourcen verwendet, die nicht im CVS vorhanden sind.
Alle anderen Aussagen sind nur leere Worte - genauso wie die Propaganda des Irak-Krieges: Niemand weiß, ob die Sourcen echt sind (oder es sich um Doppelgänger handelt). Auch weiß keiner, von wann die Sourcen stammen (vor oder nach der Image-Erstellung).
Einen überprüfbaren Nachweis über die Veröffentlichung der verwendeten Sourcen gibt es definitiv nicht!
-
- Senior Member
siehe post von fronti . .Kleiner Kaiser hat geschrieben:Stimmt! Im CVS ist das meiste von dem Image von alexW enthalten. Allerdings muß man sich die verwendeten Quelle zwischen vielen anderen Quellen selbst heraussuchen.Dirch hat geschrieben:noch mal fuer die ganz schlauen: auch der Quellcode fuer AlexW Images ist im CVS . .
Und wo liegt jetzt dein Problem? Oder willste nur rumtrollen?Kleiner Kaiser hat geschrieben: Zusätzlich werden noch für die Baseimages noch Sourcen verwendet, die nicht im CVS vorhanden sind.
Alle anderen Aussagen sind nur leere Worte - genauso wie die Propaganda des Irak-Krieges: Niemand weiß, ob die Sourcen echt sind (oder es sich um Doppelgänger handelt). Auch weiß keiner, von wann die Sourcen stammen (vor oder nach der Image-Erstellung).
Einen überprüfbaren Nachweis über die Veröffentlichung der verwendeten Sourcen gibt es definitiv nicht!
Doppelgaenger sourcen? Propaganda?
Solche behauptungen ohne hintergruende/wissen worueber man redet das nenne ich propaganda . .
siehe unten
wer hat noch nicht, wer will nochmal: http://www.hier-ist-dein-schild.de/
... der aber nicht EXAKT dem Image entspricht, das zum Download angeboten wird. Wie gesagt: Es gibt jede Menge Sourcen - aber eben nichts was zur Reproduktion eines zum Download angebotenen Images gibt.fronti hat geschrieben:Es gibt einen AlexW Tag im CVS.
Na, dann haben wir ja die Misverständnisse aufgeklärt. Propaganda hat laut div. Lexika nichts mit dem Hintergrundwissen zu tun. Vielmehr dient es der vorsetzlichen Beeinflussungund und wissentlichen Falschaussage zur Durchsetzung eigener Interessen.Dirch hat geschrieben:Solche behauptungen ohne hintergruende/wissen worueber man redet das nenne ich propaganda . .
Gemäß Deiner Aussage über Propaganda solltest Du also lieber still sein.
Also Dirch, laber nicht blöd durch die Gegend, wenn Du keine Ahung hast.
"Kannst Du mir sagen, wie spät ist es?" - Diese Frage wird in Deutland nicht verstanden als Möglichkeit die Zeit zu sagen. Vielmehr ist es eine Aufforderung die Zeit zu nennen.
Genauso wird die Frage von retro1982 sich darauf beziehen den Quellcode für das Image von alexW beziehen. Genauer genommen dürfen wir seine Frage dahingehend verstehen, dass er gerne den zur Erstellung des Images verwendeten Quellcodes hätte.
Darauf war meine Antwort: DIESEN Quellcode wird er nicht bekommen.
Alle Postings in diesem Thread belegen meine Aussage. Schade, dass eine sachliche Diskussion in diesem Board nach wie vor nicht möglich ist.
-
- Developer
-
- Senior Member
Danke fuer die praezise definition . . und damit trifft der begriff propaganda genau auf deine aussagen zu.Kleiner Kaiser hat geschrieben:Na, dann haben wir ja die Misverständnisse aufgeklärt. Propaganda hat laut div. Lexika nichts mit dem Hintergrundwissen zu tun. Vielmehr dient es der vorsetzlichen Beeinflussungund und wissentlichen Falschaussage zur Durchsetzung eigener Interessen.Dirch hat geschrieben:Solche behauptungen ohne hintergruende/wissen worueber man redet das nenne ich propaganda . .
Ah ha, du bist mir ja ein schlaufuchsKleiner Kaiser hat geschrieben: Gemäß Deiner Aussage über Propaganda solltest Du also lieber still sein.
Also Dirch, laber nicht blöd durch die Gegend, wenn Du keine Ahung hast.
"Kannst Du mir sagen, wie spät ist es?" - Diese Frage wird in Deutland nicht verstanden als Möglichkeit die Zeit zu sagen. Vielmehr ist es eine Aufforderung die Zeit zu nennen.
Und gedanken lesen kann er auch nochKleiner Kaiser hat geschrieben:Genauso wird die Frage von retro1982 sich darauf beziehen den Quellcode für das Image von alexW beziehen. Genauer genommen dürfen wir seine Frage dahingehend verstehen, dass er gerne den zur Erstellung des Images verwendeten Quellcodes hätte.
Nur bloed wenn man antworten auf fragen gibt die nie gestellt wurden, und dann auch noch ungefragt . .Kleiner Kaiser hat geschrieben: Darauf war meine Antwort: DIESEN Quellcode wird er nicht bekommen.
Feindliche propaganda?Kleiner Kaiser hat geschrieben: Alle Postings in diesem Thread belegen meine Aussage. Schade, dass eine sachliche Diskussion in diesem Board nach wie vor nicht möglich ist.
(endlich mal wieder ne nett sinnlose diskussion )
-
- Developer