Hallo zusammen,
ich habe hier ein enigma (cvs 17.3) laufen. Soweit auch so gut ;-).
Allerdings suche ich nach einer Möglichkeit, die Wiederholrate/Anfangsverzögerung noch stärker zu verändern, als dies unter 'Einstellungen' mögl. ist. Meine Philips FB ist einfach zu schnell. Beim zappen werden oft 1-2 Kanäle übersprungen. Geht das irgendwie, z.B. manuelle Änderungen einer Datei/registry?
mfg
Wiederholrate-Fernbedienung bei Philips heraufsetzen
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Contributor
- Box 1: AX HD51
- Image: tuxbox
Dem kann ich mich nur anschließen. Für Grobmotoriker wie mich ist das nix. Passiert mir ständig, dass ein Menü gleich nach dem Aufrufen wieder zuklappt Anscheinend ist das ein reines Philips Problem.FatalError hat geschrieben:Ich muss sagen das es beim Umschalten 1a ist aber bei Menüsaufrufen oder Senderliste zu schnell.
Hast du inzwischen schon ne Lösung gefunden ?
-
- Interessierter
-
- Contributor
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Contributor
Mit dem Thema "Philips und die Fernbedienung" ließen sich ja auch ganze Bücher füllen. Aber irgendeine softwareseitige Lösung muss doch möglich sein, denn unter Neutrino geht es ja besser, zumindest bei mir.
Aber wie schon gesagt, Fehler sind leichter gefunden als behoben und Kritik steht mir jetzt wirklich nicht zu. Also bitte nicht falsch verstehen.
Aber wie schon gesagt, Fehler sind leichter gefunden als behoben und Kritik steht mir jetzt wirklich nicht zu. Also bitte nicht falsch verstehen.
-
- Interessierter
jupp, bei mir auch. Wenn man die Tastatur-Verzögerung hoch genug einstellt. Ich denke mal, wenn bei Enigma die Verzögerungsrate noch weiter erhöhen könnte, wäre das Problem (fast) erledigt....Aber das ist ja scheinbar nicht möglich..schade eigentlichflk hat geschrieben: Aber irgendeine softwareseitige Lösung muss doch möglich sein, denn unter Neutrino geht es ja besser, zumindest bei mir.