Hilfe Debug Sagem 1xI Kabel

Domestos & Derivate
Stefanie
Interessierter
Interessierter

Hilfe Debug Sagem 1xI Kabel

Beitrag von Stefanie »

Gibt es eine neue Methode um eine Sagem 1xI in den Debug zu bekommen. Ping habe ich RSH auch und im Comterminal schreibt er:
bl-version :unknown, please report

please reset now !

und das mach ich schon Tage lang, ich bekomme das Teil nicht in Debug
Kann mir jemand helfen ?????
THX Stefanie
cmc
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von cmc »

lese mal hier ein paa howtos ich zb bringe die dinger immer per kurzschluss in den debug mode !! aber wenn man da von net soviel ahung hat sollte man das sein lassen !

also schau mal unter den faq es !
lawww
Einsteiger
Einsteiger

hi

Beitrag von lawww »

hi,

also ich habe meine sagem 1xintel kabel mit der methode ohne kurzschluss in den debug mode gebracht, mit der neuen methode zum schreibschutz aufheben (ein pin gegen masse). frei nach dietmar-h.

war ein spaziergang! keinerlei probleme, folge einfach dietmars beschreibung, kann ich nur empfehlen!

dein problem kenne ich daher auch nicht, evtl. stimmt irgendeine datei nicht?!? lade doch am besten die dateien nochmal runter, ist ja nicht groß und falls da der fehler liegt, bist du ihn los ;-)

gruesse lawww
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

poste mal die kompletten Ausgaben des COMterminals, dann hätte man Dir schon längst sagen können woran es liegt :wink:

wahrscheinlich hast Du vergessen im minflsh die aktuelle tuner.so einzufügen
never change a running system
Stefanie
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Stefanie »

Das komische ist das es mit meiner Nokia funktioniert hat, wie meinst Du frei Nach Dietmar ??? Was muß ich machen ???
mfg
cmc
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von cmc »

Ich würde vorschlagen lesen !?!?!?!
lawww
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von lawww »

dietmar hat recht nette anleitungen zu dem thema im netz, ich kam damit jedenfalls super zurecht. die website ist hier bereits mehrfach gepostet worden, daher gehe ich mal davon aus, es ist okay, wenn ich den link auch nenne: http://www.dietmar-h.net da findest du ausführliche anleitungen zu den verschiedenen boxen nach den verschiedenen methoden.

gruesse, lawww
Stefanie
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Stefanie »

Vielen Dank Ihr netten Jungs, hat alles geklappt, meine tuner.so war wohl zu alt.
cu Stefanie