Gibt es eine neue Methode um eine Sagem 1xI in den Debug zu bekommen. Ping habe ich RSH auch und im Comterminal schreibt er:
bl-version :unknown, please report
please reset now !
und das mach ich schon Tage lang, ich bekomme das Teil nicht in Debug
Kann mir jemand helfen ?????
THX Stefanie
Hilfe Debug Sagem 1xI Kabel
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
hi
hi,
also ich habe meine sagem 1xintel kabel mit der methode ohne kurzschluss in den debug mode gebracht, mit der neuen methode zum schreibschutz aufheben (ein pin gegen masse). frei nach dietmar-h.
war ein spaziergang! keinerlei probleme, folge einfach dietmars beschreibung, kann ich nur empfehlen!
dein problem kenne ich daher auch nicht, evtl. stimmt irgendeine datei nicht?!? lade doch am besten die dateien nochmal runter, ist ja nicht groß und falls da der fehler liegt, bist du ihn los ;-)
gruesse lawww
also ich habe meine sagem 1xintel kabel mit der methode ohne kurzschluss in den debug mode gebracht, mit der neuen methode zum schreibschutz aufheben (ein pin gegen masse). frei nach dietmar-h.
war ein spaziergang! keinerlei probleme, folge einfach dietmars beschreibung, kann ich nur empfehlen!
dein problem kenne ich daher auch nicht, evtl. stimmt irgendeine datei nicht?!? lade doch am besten die dateien nochmal runter, ist ja nicht groß und falls da der fehler liegt, bist du ihn los ;-)
gruesse lawww
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
dietmar hat recht nette anleitungen zu dem thema im netz, ich kam damit jedenfalls super zurecht. die website ist hier bereits mehrfach gepostet worden, daher gehe ich mal davon aus, es ist okay, wenn ich den link auch nenne: http://www.dietmar-h.net da findest du ausführliche anleitungen zu den verschiedenen boxen nach den verschiedenen methoden.
gruesse, lawww
gruesse, lawww
-
- Interessierter